s100: geht (vollständiges) ausschalten einfacher?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. tijuana Gast
    hallo zusammen

    seit ein paar tagen bin ich stolzer besitzer eines s100 ("umgestiegen" vom se p800).

    frage: gibt es eine sw mit welcher sich das s100 mit einem mal vollständig abschalten lässt (beim p800 funktionierte das 1a). jedes mal zuerst den flugmodus aktivieren und danach die ausschalttaste drücken finde ich vor dem schlafen gehen suuper mühsam...

    thx für euer feedback!
    0
     

  2. tijuana Gast
    hm... anscheinend kennt da niemand von euch einen einfacheren weg. und wie steht's da mit den moderatoren?

    gibt's da allenfalls ein zu installierendes prog mit einem icon für ein direktes "runterfahren"?
    0
     

  3. Nun also so wie du das möchtest eigentlich nicht. Pocket PCs sind ganz anderst aufgebaut als ein Handy... die Pocket PCs laufen eigentlich non-stop ausser man nimmt den Akku raus... dann sind aber auch alle Daten weg... leider musst du dich damit anfreunden... du kannst aber den Flugmodus aktivieren und die Lautstärke auf 0 setzen... so ist es auch mehr oder weniger inaktiv...
    0
     

  4. Von wegen (ganz) ausschalten und Flugmodus: dies ist auch den Fluggesellschaften respektive dem Kabinenpersonal nicht klar. Beim letzten Flug wurde mir Laptop Benutzung erlaubt, aber S100 nicht. Ich musste den S100 'ausschalten', was (wie auch Marco in seiner vorhergehenden Antwort bestätigt) eigentlich nur den Display ausschaltet. Natürlich hatte ich schon vor dem Flug den Handyteil auf Flugmodus gesetzt (= ausgeschaltet), dies interessierte jedoch niemanden.

    Gruss, Andreas
    0
     

  5. Auf eine solche Aussage habe ich nur gewartet... ich Fliege eigentlich nie ausser mit dem Kollegen und dort haben wir beide das Handy/Smartphone an hehe aber vom Personl im Flugzeug kann man nicht erwarten, dass die wissen was ein Flugmodus ist... zeige mal dem Personal dass du den Flugmodus jetzt aktivierst... dann werden die dich gleich in Haft nehmen weil die angst haben du steuerst jetzt das Flugzeug... hehe etwas Spass muss sein
    0
     

  6. (Ohne Werbung machen zu wollen)
    Ich benutze phoneAlarm dafür. phoneAlarm hat Profile und eines davon ist gedacht bzw. benutze ich zum stumm stellen und Flugmodus einschalten.

    http://www.pocketmax.net/phoneAlarm.htm
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 09:07
  2. S100: Ausschalten Flugmodus
    Von bluesky im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 15:04
  3. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:20
  4. Swisscom MMS mit S100? Geht nicht!
    Von ZHTom im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 16:33
  5. Smartphone Qtek s100 komplett ausschalten
    Von Phipse im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 12:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

blackberry wie vollständiges ausschalten

Stichworte