Problem mit der SD-Karte   !! Problem mit der SD-Karte !!
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Hallo zusammen!

    Habe da ein kleineres Problem mit meiner SD-Karte!

    Wenn ich mit meinem 202er, Dateien und Ordner auf meiner SD-Karte ( SanDisk ultra II 512MB ) lösche, danach einen Softreset ausführe, sind alle zuvor gelöschten Ordner und Dateien wieder auf der Karte zu finden !!

    Ich bring die Dinger einfach nicht aus der Karte!!

    Habe die Karte auch schon über den Kartenleser am PC formatieren wollen, dabei kommt am ende die Meldung:
    Formatierung kann nicht abgeschlossen werden ...die Dateien sind also immer noch da!

    Habe bei Panasonic ein Programm runtergeladen, speziell zum Formatieren von SD-Karten, damit die Dateistruktur danach wieder vorhanden ist, wie sie SD-Karten angeblich benötigen.

    Leider funktioniert auch das nicht!
    Das Programm gibt die Meldung aus, das die Karte schreibgeschützt ist, obwohl der Lock-Hebel in der un-Lock stellung ist und dem zur Folge eigentlich beschreibbar sein müsste!


    Weiss jemand von Euch bescheid, wie ich die Karte wieder zum laufen kriege und mit was ich das machen könnte damit sie am Ende wieder einwandfrei funktioniert?

    Danke für Eure Hilfe !

    Gruss
    Marc
    0
     

  2. Also wenn nicht mal das formatieren mit dem Kartenleser geht, dann müsste diese von mir aus gesehen einen Hardware-Fehler haben... also Garantie-Fall
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit MiniSD Karte im Kartenleser
    Von ettan im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 21:14
  2. Mini-SD Problem 256 mb Karte?!?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 10:01
  3. 1GB SD-Karte!
    Von MaxHitman im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 20:17
  4. SD-Karte
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 19:51
  5. SD-Karte!
    Von släng im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 15:24

Stichworte