1GB SD-Karte! 1GB SD-Karte!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi Leute!

    Ich will mir jetzt eine 1GB Sd-Karte zulegend,da ich es leid bin,jedes mal auf andere Daten verzichten zu müssen. Würde eine 1GB SD-Karte von SanDisk auf meinem guten alten E100 laufen??

    Vielen Dank im Voraus!

    MFG MaxHitman
    0
     

  2. Hi,

    ja, ist ja kein Nokia-Schrott....

    Diese Karte, zumal von SanDisk (dem Erfinder der Karten) läuft auf jeden Fall, da der Controller mit auf der Karte sitzt. (Bei Nokias ollen MMC-karten sitzt er im Phone und will nur bis 128 MB!)

    In D ist ein guter Preis für diese Karte 92,70 € = 143,06 CHF.

    Allerdings gilt es zu bedenken, das die Zunkunft wohl der miniSD gehört. Mit einem Adapter läuft sie auch als SD. Allerdings gibt es sie im Moment nur bis 512 MB (und das noch sehr teuer).

    Gruß
    Sackgesicht

    PS: He, MaxHitmann, kennen wir uns nicht noch von früheren Nokia-Zeiten?
    0
     

  3. Bei SanDisk SD Karten einfach darauf achten, dass sie "made in Taiwan" sind, diejenigen die in China produziert wurden haben vermehrt Probleme verursacht.

    Gruss Ingmar
    0
     

  4. 0
     

Ähnliche Themen

  1. 1 gb sd - karte
    Von jola im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 07:51
  2. 1 GB SD Karte ab CHF 133.- !!!!!!!
    Von rdkay im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 15:19
  3. sd-karte
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 11:11
  4. SD-Karte
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 19:51
  5. SD-Karte!
    Von släng im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 15:24

Stichworte