QTEK Halterung auch fürs Motorrad???
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Zipfile82 Gast
    Hallo. Gibts eigentlich einen stabilen Halter fürs Motorrad, der auch auf der Autobahn da bleibt wo er muss?!? Ich möchte mein QTEK 2020 + Navigationssystem auch mit meiner Honda benutzen....ich denke da an einen Magnethalter... Kennt jemand so was? Wo kriegt man das her...?
    0
     

  2. Nun ich habe mir selber mal was gebastelt... das hält in jeder Situation (Getestet mit Crashs )

    Ich habe einfach relativ grosse Halterung gekauf und darin dann die Schutzhülle des Qteks fest eingeschraubt. Die Halterung habe ich an eine Stange angeschraubt die ich an das Motorrad angeschweist habe... das hält sehr gut.

    Mein Kollege hatte da noch eine ganz elegeante Lösung: Er hat sich ein passendes Stück geschweist und dieses angeschraubt am Motorrad. Das sogenannt passende Stück hat jetzt eine flache Platine auf der zwei grosse Klettstreiffen sind. Bei seinem Case für den iPAQ hat er auf der Rückwand auch Klettstreiffen und kann das so befestigen.

    Ich wage mal zu behaupten dass man je nach Motorrad eine individuelle Lösung machen sollte damit das ganze wirklich richtig hält. Hast du Beziehungen zu jemanden der dir eine passende Vorrichtung schweisen könnte um diese dann an zu schrauben am Motorrad? Oder bist du aus der Region Luzern?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 15:36
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 18:14
  3. Neues ROM fürs Qtek 8500
    Von Mr_raab im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 19:53
  4. Java Games auch fürs MPx200?
    Von Syrius im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 22:52
  5. Zwei neue ROM-Versionen fürs SPV E200/Qtek 8080...
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 21:06

Stichworte