Suche Lenker-Halterung und Outdoor-Schutzhülle fürs A701
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute,
    Als reisefreudiger Motorradfahrer möchte ich das GPS nun auch auf meinen Motorradreisen nutzen. Ich habe bereits gesehen, dass es da und dort Angebote für eine Fahrradhalterung und dem Halteraufsatz gibt.
    Ich möchte hier trotzdem nochmals nachfragen, ob bereits jemand von euch sich diese Teile besorgt hat und wenn ja, wo man sie am besten (und günstigsten) erwerben könnte?

    Zudem bräuchte ich noch eine Art transparente "Hülle", damit das MIO auch allwettertauglich wird. Gibts so was? Müsste natürlich zusammen mit der Halterung passen...

    Bin dankbar für jeden Tip!

    MfG, Spock
    0
     

  2. Eine Art transparente "Hülle"? Ok, das tönt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, aber es erfüllt den Zweck. Ziehe doch einfach einen Pariser über das A701! Aber bitte einen ohne Gleitmittel...
    0
     

  3. Hi Wildstar,
    Du machst mit dem Vorschlag deinem Namen ja alle Ehre!
    Muss aber sagen, dass es wirklich eine gute (wenn auch etwas unkonvenzionelle) Möglichkeit wäre! Das mit der Transparenz müsste ich jedoch noch austesten... Sobald ich ein gutes Angebot für die Halterung gefunden habe lass ich mir diese Option sicher offen.
    0
     

  4. Hmm, schau mal auf www.proporta.de vorbei, die haben relativ preisgünsitge Halterungen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Silikon Schutzhülle
    Von padi im Forum HTC P3600
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 15:49
  2. QTEK Halterung auch fürs Motorrad???
    Von Zipfile82 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 08:52
  3. Universal-Schutzhülle für das C500??
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 20:31
  4. car halterung
    Von mropheus im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 12:38
  5. Schutzhülle
    Von sweat im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 19:55

Stichworte