2GB SD Karte wird von QTek S100 nicht erkannt 2GB SD Karte wird von QTek S100 nicht erkannt - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Gast
    Hi,
    ich habe auch einen VPA compact von Vadefone und mir eine 2GB Hyperspeed 120x SD Karte von magu gekauft.
    Leider habe ich auch das Problem, dass die Karte sich zwar formatieren lässt, aber nicht im Explorer oder unter Speicherkarte erkannt wird.

    Bei der Hotline wurde mit mitgeteilt, dass nur Speicherkarten bis 1 GB unterstützt werden.

    Kann man nichts machen.

    Grüße
    Harald
    0
     

  2. In irgendeinem Forum habe ich gelesen, das Magu und PQI Karten nicht funktionieren.
    Apacer habe ich selber probiert, geht auch nicht.

    Sandisk Ultra II mit 2 GByte läuft.

    Irgendwo ich es mir unbegreiflich, denn vom OS her ist die Unterstützung gegeben. Auch hardwaremässig sollte alles i.O. sein.
    Also ich rechne fest damit, dass irgendwann mit einem nächsten Rom wird der Support da sein.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth GPS wird nicht erkannt
    Von dasher im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 01:02
  2. Neuer qtek 9100 wird nicht mehr erkannt
    Von 8BPC4X im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 14:45
  3. TomTom Karte wird nicht erkannt
    Von hero im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 16:48
  4. MiniSD wird nicht erkannt
    Von Gilo im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 17:44
  5. CF - Card wird nicht erkannt ...
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 14:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek karte nicht erkannt tomtom

Forum 2GB SD Karte schnell

www.ppc-phones.depunforumviewtopic.phpid=5709).

sd karte nicht erkannt htc s100

SD 2GB REP

qtek speicherkarte erkennen

sd karte 2gb

sandisk sd 2gb karte

2GB scandisc sd card wird nicht erkannt

qtek karte nicht erkannt

qtek s100 speicherkarte

sandisk 2gb sd karte nicht erkannt

sd formatter qtek s100

qtek s100 sd card not working

s100 wird nicht erkannt

Stichworte