theme generator für Qtek S100
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Mit dem Risiko, dass das Thema schon behandelt wurde... Habe gerade versucht, den Theme Generator (neuester Download von MS) auf meinen neuen QtekS100 zu laden, aber der Theme Switcher funktioniert nicht.
    D.H. es gab schon im voraus eine Meldung, dass dieses Programm evtl. nicht funktionieren könnte, da es eine Version für ein älteres Modell ist.

    Was mach ich den nu???? *haare rauf*

    Ich hab mich sooooo an den Switcher gewöhnt...unglaublich...

    Hat jemand eine Idee? Oder muss ich noch geduldig auf eine neue Version warten?

    Gruss
    Babs
    0
     

  2. Also das mit der
    evtl. nicht funktionieren könnte, da es eine Version für ein älteres Modell ist.
    Das kommt bei mir auch immer, eigendlich laufen bei mir alle alten Programme, aber man kann sie einfach nicht im Querbildschirm-Modus gebrauchen, da das die alten Programme noch nicht haben

    Ich benutze immer diese Software:
    http://www.thememaker.biz/

    Dort kann man die Theme's auch im Querformmt machen


    MFG Räfu
    0
     

  3. Hoi Räfu
    der KAM Thememaker ist okay... aber ich vermisse halt doch ein bisschen den Theme-Switcher. Da kannst du einstellen, dass z.B. alle zwei oder drei Tage ein anderes Thema auf dem PPC erscheint...

    Trotzdem merci vielmool...!
    und en schöne Sunntig!
    Gruesli
    babs
    0
     

  4. Aha, das meinst du

    Das kannte ich vorher noch nicht, aber wenn ich was finde werde ich es hier Poste'n

    MFG Räfu
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Theme generator
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 11:04
  2. Theme Thread
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 18:42
  3. Frage zur Theme
    Von gustav-mega im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 10:31
  4. PocketPC.ch > Theme
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 21:15
  5. theme geht ned
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 21:24

Stichworte