MDA Compact MDA Compact
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Aegi Gast
    Hab da ein problem:

    wenn ich bei meinem mda compact ein softreset durchführe (mit sitft untenseitig drücken OHNE ein-aus-taste...), werden alle einstellungen und daten gelöscht und es beginnt jedes mal wieder mit touchscreen ausrichten etc etc etc.

    hat jemand eine lösung für das problem???

    dank und gruz
    aegi

    ps: hopp yb
    0
     

  2. Ich habe ja auch den MDAc und kenne das Problem nicht, dass er einen Hardreset macht obschon Du ein Softreset machen willst.

    Hast Du irgend eine Software drauf, wo die Hardwaretasten umgeschrieben hat?

    Versuche mal das angehängte Programm, um einen Softreset zu machen und gebe hier Bescheid ob das Problem weiterhin besteht.

    Gruess Daniel.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. Aegi Gast
    danke für das tool! leider kann ich es nicht installieren, da das reset-programm nach dem extrahieren nicht geöffnet werden kann

    muss wahrscheinlich mal in einem swisscom-shop gehen und das teil reparieren lassen (es kann ja nicht sein, dass es nach erst zwei woch einfach so plötzlich jedes mal beim softreset automatisch ein hardreset durchführt).

    danke trotzdem und gruss ins seeland
    aegi
    0
     

  4. Hast Du die beiden Dateien ("OpenNETCF.dll" & Reset.exe") via AS in den MDAc z.B. in den Ordner Programme kopiert?

    Das geht schon, da ich es ja auch drauf habe.

    Gruess Daniel.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 09:21
  2. T-mobile compact für 420€
    Von rdkay im Forum Plauderecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 02:26
  3. SPV M500 ( MDA Compact )
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 20:10
  4. Pretec Compact GPS
    Von Turi im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 11:41
  5. Compact Radio
    Von Meilo im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 19:43

Stichworte