Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. So, ich habe mir den Compact Radio von www.wiget.de bestellt. Nach einer Woche hat in der DHL abgeliefert. Installation verlief gut und siehe da.... es läuft auf meinem Ipaq 3970.

    Voraussetzung ist, dass ihr noch ein Diskettenlaufwerk habt, sonst könnt ihrs vergessen. Keine Software auf CD, nur Diskette.
    Läuft aber bis und mit Windows XP Pro (hab ich auf meinem Lapi)
    Ein Kopfhörer wird mitgeliefert (Stereo)
    Es hat 3x 6 Speicherplätze. Die Anzeige lässt sich Stromsparend schliessen, ohne dass der Radio abstellt. Leider, das wäre toll, kein RDS.
    Aber wenigstens kann ich jetzt Radio hören auf dem Weg zur Arbeit, an der Arbeit und so.
    Ach ja, der Radio-Einschub setzt ein CF-Steckplatz voraus. (HP 710/720/728 nicht möglich, da Gerät nicht in Schacht platz hat)
    Wichtig, wenn ihr es euch wie ich liefern lässt, nebst dem Kaufpreis kommen fast so viele Porto Verpackungs-und Transportkosten dazu!!!
    Aber ich habe keine Zollgebühren bezahlen müssen.
    0
     

  2. Hey merci für die Infos! Hast gemeint www.widget.de wiget ist so zwar auch nicht schlecht
    ist aber noch ne recht teure sache 60 chf für die karte und noch porto! Aber lohnen tuts sich so wie es sich anhört
    0
     

  3. Kurt Gast
    Du hattest wohl grosses Glück. Ich wartetew vier Wochen, bis das Teil endlich eintraf. Und dann erst noch mit den gewaltigen Portokosten. Offensichtlich ein fauler Jungmanager am Werk, der lieber outsourced als zu arbeiten und Service zu bieten.

    Diskettenproblem lässt sich einfach durch den Download des Treibers vom Hersteller lösen.

    Der Empfang ist allerdings nicht gerade prächtig und sehr häufig knackts. RDS ist auch nicht vorhanden. Noch ein wenig primitiv.

    Trotzdem: viel Vergnügen.
    0
     

  4. Nun, mittlerweilen gibt es ihn auch bei www.arp-datacon.ch unter der Bestellnummer 237207 Preis ist 69 Fr ohne Porto aber mit MwSt.

    Dani
    0
     

  5. Oder kauft sie bei:

    www.pocketpc.ch/shop.asp

    Dort ist sie für sogar "nur" 66.-- plus 6.-- Porto (bei Vorauszahlung) erhältlich.

    Gruss.
    Stephan

    PS: Ich werde ein Exemplar an das nächste PocketPC User Group Treffen mit nehmen, für alle, die sie mal ausprobieren wollen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 09:21
  2. Radio
    Von S_A im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 23:07
  3. SD-Radio für den Pocket PC?
    Von MrBorland im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 10:45
  4. Radio mit dem SPV E100
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 12:31
  5. radio?
    Von Hansli im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 10:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

compactradio

compact radio ch

compact radio

was ist ein compact radio

Stichworte