TIP: Headset BlueTooth für QTEK 8080
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hallo zusammen

    kann mir jemand ein Headset BlueTooth empfehlen, wo mit dem QTEK 8080 problemlos funktioniert ??

    wäre euch sehr dankbar.

    mfg
    dj peppone
    0
     

  2. Ja, zum Beispiel das StepComm 1150...

    www.stepcommunications.com
    0
     

  3. das ist sicher eines der besten

    ansonsten hier auch noch ein paar Infos: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=3835

    Laut den Tests von Orange funktioniert das Logitech BT Headset am besten mit Microsoft Smartphones. Aber Orange hat das StepComm nicht getestet. Das StepComm ist natürlich auch von der Grösse her dem Logitech einiges überlegen...

    gruss marco
    0
     

  4. Zitat Zitat von Marco
    Aber Orange hat das StepComm nicht getestet.
    Dafür kann ich gerne sorgen...
    0
     

  5. @kl1wdr: Ou ja Harry hats sicher schon gesehen bei dir oder? Ich meine das Teil ist ja einiges kleiner als das von Logitech und so anhand deiner Tests funktionierts ev. besser als das von Logitech
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Headset QTEK 9100
    Von markusfeusi im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 08:45
  2. Qtek 9090 und Bluetooth stereo Headset
    Von lirogi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 07:55
  3. daten von pc zu qtek 8080 über bluetooth
    Von best_off2k im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 15:24
  4. QTEK 8080 stürzt bei Bluetooth ab?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 07:43
  5. bluetooth headset und qtek 2020
    Von PS im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 08:25

Stichworte