Qtek9090: Download Virendatenbank von Secure Qtek9090: Download Virendatenbank von Secure
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Sebastian Gast
    Grüezi
    Beim Download der Virendatenbank von F-Secure unter Menu
    Settings/Update habe ich eingetragen:
    www.f-secure.com/avppc
    erhalte jedoch eine Fehlermeldung, dass ich unter Menue
    Update database now
    keine Verbindung habe.

    Wo liegt da der hase im Pfeffer?

    Danke für die Hilfestellung.

    Gruss von Sebastian
    0
     

  2. Hallo Sebastian,

    Wenn Deine Internet-Verbindung steht, müsste der Link eigentlich funktionieren. Doch verschwende nicht zuviel Energie in diese Problemlösung: Wozu brauchst Du F-Secure? Hat jemand echt schon mal Virenprobleme auf dem PPC gehabt? Ich meine echte Probleme, die mit einem Hardreset und anschliessendem Backup - Restore nicht zu lösen wären? Ich habe F-Secure auf meinem 9090 kurzerhand deinstalliert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Voice Secure IT
    Von juelu im Forum Securitysoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 16:47
  2. F-Secure Update-Problem bei Swisscom 9090
    Von Bikerbear im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 07:16
  3. f-secure auf qtek s100 von swisscom
    Von gr8 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 14:38
  4. Download von CD auf SPV M500
    Von Gast im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 11:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 15:33

Stichworte