Swisscom Update 1.72 für Qtek 2020
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Tadzio Gast
    Hallo Leute
    Hab bei Swisscom den Link für das offizielle Update von Swisscom für den Qtek 2020 gefunden.

    http://business.swisscom-mobile.ch/b...e.asp?nid=1850

    Gruss Tadzio
    0
     

  2. Ja seit dem 28.02.2005 (mindestens).

    Ich habe es ohne Probleme installiert, könnte aber jetzt nicht sagen, was besser ist als vorher

    Gibt es von anderer Seite her Erfahrungen
    0
     

  3. Tadzio Gast
    Hallo
    Ich hatte schon lange die original SW 1.72 von Qtek drauf. Hab jetzt aber wegen den automatischen Einstellung (GPRS/MMS/WAP) auf die Version von Swisscom gewechselt. Einzig die Radio Version mit 1.14 ist etwas alt. Ich hab jetzt gleich mal die 1.18 Version installiert. Mal schauen ob es was bringt.

    Gruss Tadzio
    0
     

  4. Zitat Zitat von Tadzio
    Einzig die Radio Version mit 1.14 ist etwas alt. Ich hab jetzt gleich mal die 1.18 Version installiert.
    Würd mich interessieren, was Du für Erfahrungen machst.
    0
     

  5. Gast
    Also ich hab die 1.18 Version wieder deinstalliert und bleibe bei der 1.14er. Der Qtek konnte teilweise nur durch einen Hardreset wieder zum Leben erweckt werden. Und das was auf die Dauer zu mühsam.

    Gruss Tadzio
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Probleme QTEK 2020 mit Software 1.72 swisscom
    Von trax im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 07:55
  2. WAP Einstellungen Qtek 2020 - Swisscom
    Von chrigi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 14:43
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 11:01
  4. Qtek 2020 von Swisscom, kann keine EMails verschicken
    Von djdd im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 06:54
  5. ROM Update für QTek 2020
    Von Peach im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 09:51

Stichworte