Qtec 9090 von Outlook Anruf tätigen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Socke Gast
    Die Überschrift sollte alles sagen.
    Ich möchte gern von Outlook einen Anruf tätigen Allerdings über kein internes Modem sondern über den Qtec 9090. Geht das? Wenn ja, was muss ich tun? Kann mir bitte wer helfen?

    PS: Hoffe bin im richtigen Forum
    0
     

  2. Hi

    Also du möchtest das Qtek 9090 über Activesync verbunden haben und dann aus Outlook direkt anrufen? Also Outlook soll dann ein Signal an das Gerät senden und es zum anrufen veranlassen?

    Ich glaube nicht dass das geht, aber wäre eigentlich noch eine gute Idee für ein Programm!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. lupo Gast
    Wo ist da der Sinn? Outlook ist ja eh mit dem 9090 synchronisiert, warum also nicht direkt mit dem Qtek9090 telefonieren? Oder sehe ich da was nicht?
    0
     

  4. Socke Gast
    Der Sinn der Übung ist, ich bin nunmal schneller auf der grossen Tastatur.
    Kundenaquise mach ich immer am Pc. Was gäbe es schöneres als über Outlook anzurufen und im Ohr sitzt das Headset. (Man bedenke sowas kann schon mal 2-3 Stunden dauern) Natürlich wird das ganze über das Festnetz auch gehen(irgendwie)... Lediglich die Bluetooth- Funktion fehlt bei meinem Festnetztelefon und ich will nicht immer Hörerschleppen
    0
     

  5. es gibt auch DECT headsets fürs Festnetztelefon...
    0
     

  6. Socke Gast
    Schon klar.... es gäbe auch Buschtrommeln

    Die Frage lautet eindeutig:
    Kann ich von Outlook einen Anruf tätigen auf meinem Qtec 9090?

    (nur das ist die Frage und sonst nichts)
    0
     

  7. Die Antwort lautet: Nein...

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein Anruf vom Orangekundendienst
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 11:29
  2. Schriftgröße bei Anruf
    Von Wolfgang_sbg im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:44
  3. Jeder Anruf Aufnehmen!!
    Von Blaze im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 15:23
  4. Reset Qtec 9090
    Von Roomic im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 19:37
  5. Tuchscreen bei getätigtem Anruf
    Von Allroad im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 12:58

Stichworte