Einzelnes Bluetooth-Proktoll deaktivieren Einzelnes Bluetooth-Proktoll deaktivieren
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    hallo,
    ich habe das problem, dass mein x1 wenn es sich mit meinem becker autoradio zwecks freisprechen per bt verbindet, das falsche protokoll nutzt, es sollte eigentlich das hfp benutzen, nimmt aber das besser zur übertragung von musik etc...

    kann ich das falsche bt protokoll löschen oder deaktivieren, sodass sich das handy mit dem hfp verbindet??
    0
     

  2. Das ist keine eigentliche Programmierfrage. Stelle sie doch bitte im entsprechenden Geräte-Forum.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lautstärketasten deaktivieren?
    Von Mochito im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 10:09
  2. T9 etc. deaktivieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:54
  3. Menueinträge deaktivieren
    Von NGC7742 im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 16:51
  4. tastentöne deaktivieren
    Von zysset im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 10:28
  5. W-Lan und Bluetooth deaktivieren
    Von Sebastian Vorsatz im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 13:41

Stichworte