Suche PPC Programm zum Aufzeichnen und automatischem Upload Suche PPC Programm zum Aufzeichnen und automatischem Upload
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    vielleicht klingt meine Idee leicht utopisch, aber vielleicht gibts so ein Programm ja wirklich.

    Also Ich würde gerne ein Programm haben, das auf Knopfdruck aktiviert werden kann (zb Shortcut einstellen, bsp "Kamera" Taste verwenden) . Dh auch wenn das Handy auf standby ist, kurz auf dem Standby aufwecken lassen=> eine Taste => Voicerecorder wird gestartet und es wird aufgezeichnet und am besten in mp3 abgespeichert.

    ZUSÄTZLICH dazu sollte das Programm eine automatische Upload Verbindung zum Internet aufbauen (ich habe Datenflat) und diese aufgenommene mp3 datei gleichzeitig ins Internet hochladen, auf ein FTP Server zb.

    Der Grund dafür ist, dass Ich heute wieder zu Unrecht von einem Polizisten behandelt wurde und Ich hätte gerne das "Gespräch" aufgezeichnet um später vor Gericht seine "falschen Bemerkungen"(Beleidigungen) abspielen zu lassen.

    Internetverbindung ist wichtig, da manche Beamten/Menschen dazu neigen in manchen Fällen das Handy wegzunehmen um es zu untersuchen. Bis dahin sollte es auf meinen FTP Server hochgeladen werden, der durch Cron Jobs gepflegt wird und somit automatisch die frisch hochgeladene Datei auf weitere Server übertragen, so dass es ausgeschlossen ist, dass auch mein FTP Server von der Polizei beschlagnahmt wird.

    MFG


    EDIT: Wenn es ein solches Programm nicht gibt würde Ich gerne sowas selber programmieren. Ich habe sehr gute C+/# Programmierkenntnisse und denke mit bisschen Übung könnte Ich auch etwas für WinMobile programmieren. Wäre nett wenn einige mir Denkanstösse geben würden, wie Ich ein solches Programm zu realisieren habe, oder ob es überhaupt zu realisieren ist. Ich kenne mich mit den technischen Gegebenheiten in WinMo nicht richtig aus aber in der theorie klingt meine Idee durchaus machbar.

    Paar Links zu besonders guten Tutorial Seiten wären nett (die üblichen verdächtigen Tutseiten findet man ja einfach über Google)


    EDIT2: Gibt es vielleicht einen Voicerecorder der sehr einfach zu bedienen ist und all meine Vorstellungen bis auf die Upload Fähigkeit erfüllt? Eventuell könnte man ja durch Scripte die im Arbeitsspeicher sind jede neu erstellte mp3/jpeg/avi Datei (als Beispiel) auf dem Gerät automatisch hochladen lassen. FTP beherrscht das Ding ja.
    0
     

  2. also das ist gar nicht so schwer selber zu programmieren.
    wenn du von haus aus aufnehmen willst, etwas umständlicher, sonst gibt es ein .net control: Resco Audio for .NET (Englisch)
    Oder aber das SmartDevice Framework von OpenNetCF (Englisch), da is die Community Edition (Englisch)umsonst und hat gleich ein Beispiel dabei, wie man Audio aufnimmt: MobileVoiceNotes (Englisches PDF)

    und FTP gibt es auch controls, aber das ist eine Standardaufgabe in jedem Programmiererkurs, da findest du genug Quellcodes und Beispiele im Internet.

    Problematisch ist eher, dass du das rechtlich nicht darfst, so weit ich weiss. Aber frag da am Besten eine/N Juristen/In
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 14:12
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 20:35
  3. Suche ein Programm zum verwalten meiner MP3 CD´s ??
    Von Paranoid im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 16:37
  4. programm zum filmekonvertieren
    Von Gregi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 16:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

upload programmieren

programm upload daten aufzeichnen

Stichworte