programm zum filmekonvertieren programm zum filmekonvertieren
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gregi Gast
    arrrrrrrrrrgh

    gibt es eingentlich kein programm, welches filme einfach konvertiert??? muss ich da immer über hundert schritte mit hundert konvertierungen gehen, um dann am schluss festzustellen, dass es doch nicht funzt?

    arrrrrrrrrrggh[/u]
    0
     

  2. Hoi

    Ich benütze den Windows Media Encoder, stürtzt zwar ab und an ab aber sonst es es super...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Also ich nehme DaviDeo für PocketPC. Damit kannst Du wirklich ohne jegliche Vorkenntnisse mit drei-vier Klicks ne DVD ins passende Format rippen. Abhandlungen über DaviDeo für PocketPC gibts hier;

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=2176

    Gruss, @lex&er
    0
     

Ähnliche Themen

  1. DivX Programm
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 20:38
  2. Backup-Programm??
    Von Ecotuner im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 17:43
  3. SMS Programm
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 16:38
  4. FTP Programm
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 15:54
  5. IRC Programm für den PDA
    Von stetastic im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 19:02

Stichworte