Was brauche ich zum Entwickeln von Software? Was brauche ich zum Entwickeln von Software? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. Zitat Zitat von dani65 Beitrag anzeigen
    Wenn du Anregungen und Tipps für deine Programme haben willst darfst du gerne bei uns einstellen
    sobald ich die Möglichkeit hab Code zu schreiben werde ich das tun.

    Ich hab bis jetzt gelesen dass C++ oder noch lieber C# bevorzugt wird für winmo apps.
    Ich würde aber gerne in Visual Basic programmieren. Sind da die Möglichkeiten eingeschränkter? ODer schwerer?

    ich hab jetzt dazu noch "Windows Mobile 6.5.3 Standard DTK.msi.msi" und "Windows Mobile 6.5.3 Professional DTK.msi" installiert, Aber es geht immernoch nicht.

    ich hab mal ein screenshot gemacht der zeigt was ich installiert hab und das ich leider nur WM 6 anwendungen erstellen kann und keine 6.5.

    gewählt habe ich Visual C#intelligentes Gerät und dann kan das fenster.

    Ich hab auch die möglichkeit über "windows mobile widget erstellen" aber das ist alles nur in html...

    kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was brauche ich zum Entwickeln von Software?-zwischenablage01.jpg  
    Geändert von Ufuk Uzun (10.08.2010 um 00:11 Uhr) Grund: anhang
    0
     

  2. Versuch mal das 6.5 zu deinstallieren und das aktuellste Windows Mobile 6.5.3 DTK zu installieren.

    Sobald das geht, können wir die Wahl der Programmierspache besprechen!

    P.S.: Brauchst Du das Standard DTK und die Emulatoren wirklich? (WM Geräte ohne Touchscreen)
    0
     

  3. ich weiß nicht genau was ich benötige, das will ich ja hier rausfinden
    hab gedacht vielleicht baut das winmo 6.5.3 pro auf dem standard auf und das 6.5.3 auf dem 6.5....
    aber winmo6sdk brauch ich für 6.5 oder?
    und die emulatoren dachte ich um das programm aufm rechner zu testen...

    achja, mit SDK und DTK ist doch das selbe gemeint oder?

    naja, hab mal das winmo6.5sdk deinstalliert nich geklappt
    winmo6.5.3 standard DTK und winmo6.5.3std image deinstalliert nope
    winmo6.5.3pro dtk und image deinstalliert
    winom 6.5.3pro dtk (456.6 MB) installiert immnoch nicht

    muss ich vllt im VS2008 irgendwo was hinzufügen oder häkchen setzen?

    Oder liegts vllt am OS? ich hab win7 pro 64bit. Zur not kann ich das auch in ner VM machen wenns daran liegt.

    Kannste mir vllt mal ein screenshot schicken, wo du bei nem neuen programm windows 6.5 auswählst?
    0
     

  4. Also die Standard installer brauchst nur, wenn Du für Geräte ohne Touchscreen entwickeln möchtest.

    Ja, man braucht das wm 6 sdk und dann zusätzlich das wm 6.5 oder wm 6.5.3 dtk.
    sdk-dtk-drk-wtf

    Habe es noch nicht auf Win7 (64bit) installiert.
    (Screenshot ist VS2005)
    edit: vielleicht mal das wm 6 installieren. VS starten überprüfen, dass die Projektwahl ok ist. Dann VS schliessen und das 6.5.3 dtk installieren?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was brauche ich zum Entwickeln von Software?-vs2005-new-project.png  
    0
     

  5. ja so isses ja jetzt.
    mit VS2008 war automatisch wm5 mit drauf
    mit wm6 sdk ist dann bei mir der eintrag für WM6.0 pro erschienen.

    aber als ich dann das 6.5.3 dtk installiert hab ist nix passiert.

    ich sehe bei dir unter "smart device" hast du dein baum den du expandierst

    ich hab bei mir unter "intelligentes Gerät" keinen baum, sondern kann die platform erst nach dem bestätigen wählen. (aber glaub das is weil du VS2005 hast und ich VS2008)...

    .... hargh...
    0
     

  6. Erstelle mal ein neues wm6 Projekt und versuch dann das Target dieses Projekts zu ändern! (im neuen Projekt rechts Klick auf das Projekt und etwas wie 'change platform' aufrufen)
    0
     

  7. hey danke... hat geklappt.

    da konnte ich das auswählen

    komisch dass es nicht von anfang an im Menü verfügbar ist...

    naja was solls^^

    hab dann auch gleich ein WVGA emulator ausgewählt. allerdings ist das fenster sehr groß gezoomt. kann ich das irgendwie 1:1 anzeigen lassen?

    ich versuch grad ein button einzufügen mit Msgbox "test" ma sehn ob ich das jetzt hinkrieg.

    als sprache hab ich jetzt erstmal VB genommein, weil ich mich da am besten auskenne.

    danke für denk hinweis
    0
     

  8. Weiss nicht, ob man den Emulator zoomen kann. Normalerweise designe ich die Forms im qvga emulator und wechsle dann zum Testen auf den wvga. Damit wird die Applikation auch auf verschiedenen Auflösungen getestet.
    (wichtig ist es den Anchor, resp. Dock richtig zu setzen, so dass sich die Grösse der Controls der Auflösung anpasst)

    Als Programmiersprache empfehle ich C# statt VB! Wird dann auch einfacher sein in die Entwicklung für WP7 einzusteigen!
    1
     

  9. hi,
    kann man folgendes beim Startbeitrag hinzufügen:
    - Mit Visual Studio 2010 kann man KEINE Software entwickeln für Windows Mobile.
    - Das Visual Studio 2008 hat schon die SDK 5.0 integiert, sowie der Emu.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Backup-Software zum erstellen von Images des Systems
    Von curcuma im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 14:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 10:36
  3. ich brauche eure hilfe
    Von im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 15:00
  4. Was brauche ich alles (GPS) ?
    Von mack im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 10:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

software programmieren

windows software programmieren

windows programm programmierensoftware zum programmierenwas brauche ich zum programmierenwindows programme programmierenprogrammieren softwareSoftware programmieren windowsWindows Pocket pc programme entwickelnWindows Mobile Programmierungsoftware programierenwas braucht man um software zu entwickelnwindows mobile 6.5 visual studio 2010visual studio 2010 windows mobile 6.5software entwickelnwindows mobile programmierenWindows Mobile 6.5.3 Professional Images (GER).msiprogramm um programme zu entwickelnwindows mobile programme programmierenprogrammieren windows programmwindows programmierung software

Stichworte