Was brauche ich zum Entwickeln von Software? Was brauche ich zum Entwickeln von Software? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. Und jetzt gibt es sogar das Microsoft Visual Studio Express 2010 gratis.

    Hier der Link: http://www.microsoft.com/express/downloads/
    1
     

  2. die Express-Edition reicht aber nicht zum Entwickeln für Windows Phone 6, braucht auch bei 2010 die Pro
    0
     

  3. Christian Himmler Gast
    Ich hab die Visual Basic 2005 Standart Edition für 40 € ergattert, ihm Buchladen
    0
     

  4. hilft dir leider für Windows Mobile 5 und 6 nicht
    0
     

  5. Christian Himmler Gast
    Ich habs gerade ausprobiert, es funktioniert einwanfrei
    0
     

  6. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    die Express-Edition reicht aber nicht zum Entwickeln für Windows Phone 6, braucht auch bei 2010 die Pro
    Mal abgesehen davon, dass es Windows Phone 6 nicht gibt, unterstützt Visual Studio 2010 *ausschließlich* die Entwicklung für Windows Phone 7. Entwicklung für das Compact Framework und somit für Windows Mobile 5 und 6 und Konsorten ist mit Visual Studio 2010 überhaupt nicht möglich.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Robert.Wachtel Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass es Windows Phone 6 nicht gibt, unterstützt Visual Studio 2010 *ausschließlich* die Entwicklung für Windows Phone 7. Entwicklung für das Compact Framework und somit für Windows Mobile 5 und 6 und Konsorten ist mit Visual Studio 2010 überhaupt nicht möglich.
    Na klasse....

    Also ist das Programmieren für WM6.5 mit VS2010 nicht möglich? Selbst nicht mit der Ultimate Version?

    0
     

  8. Korrekt, mit VS 2010 ist das nicht möglich.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Was braucht man denn nun, um ein kleines Prog. für Windows Mobile 6 zu schreiben?
    0
     

  10. Wo bekomm ich denn eMbedded visual Tools 3.0 - 2002 Edition her?
    Die Downloads von Softonic preist es als kostenlos an, bittet aber nur ein kostenpflichtigen "Sicheren" Download an! (Meiner Meinung nach Betrug! )
    0
     

  11. deswegen habe ich persönlich auch so meine Vorbehalte zu softonic:
    http://winfuture.de/news,7293.html
    0
     

  12. hallo,

    ich hab visual studio 2010 ultimate.

    da ich möchte für mein htc hd2 (winmo 6.5) ein programm schreiben (erstma gps position auslesen usw). am liebsten in vb.

    ich krieg das aber nicht gebacken.. kann mir jemand helfen?

    edit: ich hab win7 x64
    Geändert von Ufuk Uzun (01.08.2010 um 18:58 Uhr) Grund: edit
    0
     

  13. Geht nicht. Schau mal post 26. Für WM6.x braucht man das kostenpflichtige VS 2005 oder 2008.
    0
     

  14. ja ich als studen bekomm alle VS versionen umsonst.

    aber es soll doch auch mit vs2010 gehn oder nicht? is ja die richtige ultimate version. lad mir grad die 6.5 pro sdk. dann muss ich doch nurnoch rauskriegen wie mans installiert oder?

    es gibt ja auch die vs2010 for windows phone express....
    0
     

  15. Lade dir doch einfach die 2008er. Ist für Stundenten ja genauso umsonst...

    Mit VS2010 kann man, selbst mit der Ultimate Version, KEINE Programme für WinMo6.5 schreiben, nur für WP7!
    0
     

  16. Nein VS2010 unterstützt WM6.x nicht. Schade um die verlorene Zeit.
    0
     

  17. schade....
    und dann wenn ich die 2008er drauf hab einfach die dtk installieren und dann gehts?

    nehm ich am besten wie 6.5 pro dtk oder die 6.5.3 pro dtk fürs htc hd2?
    0
     

  18. Immer das Neueste, also 6.5.3 (unterstützt auch 6.5).
    1
     

  19. harg,

    also ich hab jetzt visual stuido 2008 professional installiert.

    ohne was zu machen konnte ich programme für winmo 5.0 schreiben.

    dann hab ich "Windows Mobile 6 Professional SDK Refresh.msi" installiert und konnte winmo 6 programme erstellen. Auch mit Emulator.

    Dann hab ich
    "Windows Mobile 6.5 Professional Developer Tool Kit (GER).msi" und
    "Windows Mobile 6.5.3 Standard Images (GER).msi" und
    "Windows Mobile 6.5.3 Professional Images (GER)msi" installiert.

    leider hat nichts geholfen dass ich ein winmo 6.5 programm schreiben kann. woran liegt das denn?

    Hab auch Framework 3.5 und Windows Mobile-Gerätecenter v6.1
    Geändert von Ufuk Uzun (09.08.2010 um 20:26 Uhr) Grund: ^^
    0
     

  20. Wenn du Anregungen und Tipps für deine Programme haben willst darfst du gerne bei uns einstellen
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Backup-Software zum erstellen von Images des Systems
    Von curcuma im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 14:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 10:36
  3. ich brauche eure hilfe
    Von im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 15:00
  4. Was brauche ich alles (GPS) ?
    Von mack im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 10:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

software programmieren

windows software programmieren

windows programm programmierensoftware zum programmierenwas brauche ich zum programmierenwindows programme programmierenprogrammieren softwareSoftware programmieren windowsWindows Pocket pc programme entwickelnWindows Mobile Programmierungsoftware programierenwas braucht man um software zu entwickelnwindows mobile 6.5 visual studio 2010visual studio 2010 windows mobile 6.5software entwickelnwindows mobile programmierenWindows Mobile 6.5.3 Professional Images (GER).msiprogramm um programme zu entwickelnwindows mobile programme programmierenprogrammieren windows programmwindows programmierung software

Stichworte