setUp programm aber wie?? setUp programm aber wie??
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. gast Gast
    hallo zusammen

    ich habe mit visualstudio ein .cab file erstellt, welches mir erlaubt mein erstelltes pda programm zu installieren.

    nun möchte ich meinem user aber nicht zumuten, dass er das cab-file via activeSync auf den PDA transferieren muss, dieses dann suchen und ausführen...

    wie gestallte ich ein desktop setupProgramm, welches meine cab Datei auf meinen PDA transferiert und dann ausführt???

    danke für eure vorschläge

    euer treuer gast
    0
     

  2. Nun, es gibt bei VisualStudio 2003 und 2005 ein Beispiel im entsprechenden Samples-Ordner, wie man eine Installationsroutine macht.
    Ansonsten gibt es: EZsetup
    0
     

  3. Gast
    ich habe schon setUp routine gemacht auf dem desktop für ein desktop programm und ein .cab für die installation auf einem ppc

    mein problem ist, dass ich nicht weiss, wie ich in die installationsroutine active sync "einbinde" um:

    1. zu prüfen, ob active sync installiert ist
    und läuft und ein ppc angeschlossen ist.

    2. wenn bei 1. alles mit ja beantwortet werden kann,
    dass meine setUp.cab aus meinem setUp programm
    auf den ppc kopiert und ausgeführt wird.

    hoffe mein problem ist so besser geschildert

    gruss der gast
    0
     

  4. ach so. nun, die meisten Entwickler gehen davon aus, dass AS installiert und ein Gerät angeschlossen ist. Du könntest natürlich die RAPI benutzen, um das Gerät zu identifizieren. Wenn du kein Fehlermeldung zurück bekommst, ist auf jeden Fall auch AS installiert und ein Gerät präsent.
    0
     

  5. Gast Gast
    Schade das hier keine lösung beschrieben wird.
    0
     

  6. von SPB gibt es auch das gratis tool ezSetup welches ganz nette, simple desktop-installationen erstellt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Will ein pocket PC, aber welchen?
    Von Mondfee im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 06:39
  2. Motorola Raza v3 IM SETUP
    Von im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 14:54
  3. ipaq 2210 und tom tom 3 setup-probleme
    Von manfred im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 14:11
  4. *.cab oder *.xml Dateien (Setup) installieren
    Von malust im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 10:00
  5. Das ist aber gar nicht nett
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 05:20

Stichworte