*.cab oder *.xml Dateien (Setup) installieren *.cab oder *.xml Dateien (Setup) installieren
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. hallo leute...
    ich habe da eine frage: kann mir jemand sagen, wie ich z.b. spiele installiren kann auf meinem spve100, die z.b. muster.cab oder entpackt muster.xml und datei.001 heissen. diese zip dateien haben kein eingenständiges setup!! also wohin muss ich diese dateien kopieren und muss ich shortcut's machen? wenn ja wohin?

    vielen dank, markus
    0
     

  2. Hi,

    *.cab Dateien am besten per Active Sync in die Root der Memory Card schieben. Dann mit dem Phone in den Explorer gehen, auf die Karte, die Datei suchen und sie einfach klicken. Der Rest geht von alleine. Nach der Installation wird die cab auch wieder autom. gelöscht.

    Falls Du *.xml und *.001 - Dateien hast, hast Du versehentlich CAB-Dateien entpackt. Das soll natürlich nicht sein, deswegen brauchst Du wieder eine Cab-Datei, die alles enthält. Lösung: Mit WINRAR alle Dateien, die dazugehören, packen zu einem Archiv und dieses dann in der Endung auf *.cab umbenennen.

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

  3. Mensch Meier, hat da jemand Schlafstörungen? Ihr wart entweder lange oder früh auf he he

    Die Cab-Dateien kannst Du auch im File-Manager oder Smartexplorer anklicken und so auch installieren.

    Gruss
    SPV
    0
     

  4. Zitat Zitat von Sackgesicht
    Hi,

    *.cab Dateien am besten per Active Sync in die Root der Memory Card schieben. Dann mit dem Phone in den Explorer gehen...
    hehe SPV, das hat SAckgesicht schon geschrieben

    Tja am Do ist ja immer Ausgang angesagt

    mfg dailay
    0
     

  5. Ich hab Ferien und da steh ich nicht so früh auf. Da sieht man was für ne Schlafmütze ich bin. Bin doch nicht so wach ich vermutet habe, hab doch promt den Beitrag von Sackgesicht nicht zu 100% aufgenommen Sorry Sackgesicht!

    Gruss
    SPV
    0
     

  6. ich war zwar schon früh wach heute aber aufnehmen tu ich auch noch nichts

    und irgendwie hab ich einbisschen
    0
     

  7. yep, das kann ich mir vorstellen he he he.

    Gruss
    SPV
    0
     

  8. Klar, SPV, kein Problem. Beweist vielleicht nur, das "Nachteulen" besser drauf sind als Frühaufsteher....

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. cab dateien beim c500 installieren?
    Von basler8 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 18:53
  2. Kann keine Dateien aufs oder vom Telefon senden
    Von hype88 im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 15:47
  3. Qtek 9100 - PDF Dateien 5.0 oder 7.0 lesen
    Von Raini0 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 07:30
  4. cab-Dateien auf Speicherkarte installieren
    Von flo im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 11:31
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 14:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xml datei installieren

xml cab

xml installieren

setup.xml installierensetup xml dateien installieren.xmlwindows mobile xmlxml dateien installierenandroid xml installieren.xml installierenxml instalierenxml installationxml dateien_setup.xml installierenXML datein auf ppc installierensetup cab dateiencab dateien auf android installierenxml installieren windows mobileInstallation xml dateixml dateien auf windows mobile nutzen

Stichworte