Will ein pocket PC, aber welchen? Will ein pocket PC, aber welchen?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Mondfee Gast
    Hallo,

    seit einiege zeiht bin ich im überlegen, ein Pocket PC zu kauffen, aber weis wirklich nicht welchen. HP oder lieber ein Palm? ich weis ich bin hier bei ein HP forum aber fleicht könnt ihr mir helfen. er sol aber sehr guttes schütz bitten, weil ich da mein Bank sachen auch rein machen will, termine schreiben und mein email lesen wenn ich nicht grade ein PC bei hand habe.

    wann kommt da so in frage?

    ich bedanke mich schon für die anworten.
    MFG
    0
     

  2. Gast
    hallo,

    mhh, keiner will mir helfen?

    (
    0
     

  3. Deine Anforderungen erfüllt eigentlich jeder Pocket PC. Mit entsprechender Zusatzsoftware kannst du auch deine Bankdaten sicher verwalten (www.ewallet.com)

    Du musst dir vielmehr überlegen was du am Gerät so haben möchtest? GPS? Tastatur? WLAN? Welche Übertragunsgmöglichkeiten etc??? schau dich mal um was es für Geräte gibt...

    Palm oder Pocket PC ist eine gute Frage: Bei Pocket PC hast du Windows drauf und generell funktioniert Windows zu Windows meist etwas besser...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 14:11
  2. Welchen Pocket PC soll ich mir holen?
    Von d3troit im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 09:09
  3. Welchen Pocket PC würdet Ihr zur Zeit empfehlen?
    Von MiCLD im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 06:07
  4. welchen pocket pc zu tomtom 3
    Von Andy D. im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 10:13
  5. E-Mailabfrage mit Pocket Loox 610, aber wie??
    Von Unusual2002 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 06:34

Stichworte