Programme mit CEDB läuft nicht unter Windows Mobile 2003
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Steffen Gast
    hallo ,

    ich habe gerade ein in embedded Vb 3.0 geschriebeness Programm das auf CEDB Datenbanken zugreift auf Windows Mobile 2003 gestestet und es scheint so als würde dort der Zugriff auf diese CEDB Datenbanken nicht mehr funktionieren. ist das so? gibt es eine Möglichkeit alte Programme die auf CEDB Datenbanken zugreifen auch auf Windows Mobile 2003 laufen?
    Gruß
    Steffen
    0
     

  2. sow eit ich weiss kannst du ODBC noch benutzen.
    üer CEDB in 2003 weiss ich nichts, aber so weit ich weiss wurde die API umgeschrieben. sieh dir mal die dokumentation an.
    0
     

  3. Hoi

    Wenn englisch kein Problem für dich ist, kann ich dir www.devbuzz.com empfehlen, dort im Forum werden die Fragen sehr schnell und kompetent beantwortet - Für mich das Nr. 1 eVB-Forum...

    Gruess

    Sven
    0
     

  4. Steffen Gast
    hi,

    auf devbuzz hab ich auch die antwort gefunden, es gibt von microsoft ein konvertierungstool
    hier finded man es http://www.microsoft.com/windowsmobi...powertoys.mspx
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vista Treiber für Funkmodem unter Windows Mobile 5
    Von SwenTheissen im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 11:19
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 06:15
  3. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39
  4. Icons ändern unter Windows Mobile 2003 ?
    Von astuermer im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 11:35
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 12:57

Stichworte