-
Zubehör zum Galaxy Note 2
-
AW: Zubehör zum Galaxy Note 2
Hmm also Handytaschen / Cases dürften wohl nicht funktionieren. Sonst habe ich leider noch kein Zubehör zum Samsung Galaxy Note 2 entdeckt.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
-
Geh mal auf http://www.digitec.ch und gebe bei der Suche "note II" ein. Wenn du nach unten scrollst findest du ganz viel Zubehör wie Akku, Docking-Station. Sind aber noch nicht verfügbar =)
-
Eben "nicht verfügbar".
Bei Obostore erhalte ich es versandkostenfrei, zollfrei und eher als bei Digitec.
-
Zitat:
Zitat von
spline
Eben "nicht verfügbar".
Bei Obostore erhalte ich es versandkostenfrei, zollfrei und eher als bei Digitec.
Das ist mir schon klar ich dachte es geht in diesem Tread um was für Zubehör es gibt/geben wird und nicht wo und wann verfügbar
-
Naja, beides, aber in erster Linie um das "was".
-
Wie lange dauert denn die Lieferung vom obostore nach Deutschland nach Deiner Erfahrung?
Fragt Sylvia
-
In der Regel 10 - 14 Tage.
Sagt Spline
-
1 und 3 habe ich auch gerade bestellt..
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe heute das erhalten:
http://www.ebay.com/itm/Newest-Black...item3ccaa7f5ad
Anhang 108084
Sitzt gut, sieht gut aus und vor allem Schützt gut.
Seitdem ich das S3 geschrottet hab, leide ich unter Zwangsneurosen.
-
Ich warte auf das Original Flip Cover. Vielleicht bringt Samsung ja wieder eine Aktion wie beim Note 1 und verschenken die an die early adopter ;)
-
-
Viel zu teuer, zumal ich von der Qualität des Flip Covers für das Note 1 enttäuscht war.
Die NFC Antenne die da drin verbaut ist, kann ja nicht soo teuer sein.
-
Pro Flipcover von Samsung
- NFC
- dünn
Contra
- rutschig
- Kamera weniger geschützt als bei Flipcovern von Dritten.
Was nu?
http://www.youtube.com/watch?v=4jhsrdEQPcE
-
Ich hoffe der Hersteller von der Alu Rückseite für das S3 macht eins fürs Galaxy Note 2.
-
Ob es das Bringt?
http://dx-box.com/aluminum-alloy-bum...7100-case.html
Anhang 108242
Wäre doch ein schöner Schutz für Vorder- und Rückseite, schützt beim Herunterfallen und natürlich auch die Kameralinse.
Aber irgendwie bin ich skeptisch?!
Edit:
Ich Kauf's
http://www.youtube.com/watch?v=ZF2ftyBfKaI
-
Das habe ich mir auch gedacht und das vor genau einer Stunden, das silberne hatte mir gut gefallen. :)
Bin aber zu dem Entschluss gekommen das es weniger bringt, da es ja die Erschütterungen direkt weiter gibt, ist also eher ein Mode Accessoire. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.
Hast du es schon bestellt?
-
Ja, schon Bestellt.
Ist ja nen Gummi drin.
Wenn ich sehe wie die S3 Kaputt gingen (einschl. meins), bietet so ein Rahmen doch guten Schutz ohne dass ich es in dicke Cover stecken muss.
... Schauen wir mal
Zitat:
Aluminum alloy Bumper Duo Frame For Samsung Galaxy Note2 N7100 Case
Color
Gray
SKU-3380 1 Fr.29.98
Subtotal Fr.29.98
Shipping & Handling Fr.1.88
Grand Total Fr.31.86
Grand Total to be Charged $33.89
-
Ich hätte gerne ein Case, das wie das Genuine Samsung Flip Case.
Das macht das Note nicht viel dicker und das Display ist durch eine relativ feste Front geschützt. Ich trage das Note während der Arbeit in der Brusttasche. Wenn ich mich da mal über die Tischkante lege, wäre es schade wenn das Display gleich das Zeitliche segnet. Aber alles was bis jetzt auf dem Markt ist, sieht so klobig aus... und das original Samsung ist nirgendwo verfügbar und auch nicht gerade billig.
Jemand ne Idee?
-
Zitat:
Zitat von
ActionHeinz
Jemand ne Idee?
Das kommt erst etwas später, man munkelt etwas von ende Oktober.
-
Ich hoffe, da tut sich noch was am Preis. An Alternativen mangelt es nämlich auch...
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Ich hoffe ja inständig das die Firma "Urban Armor Gear" ihr Case vom S3, auch für das Note 2 herstellen werden. Anscheinend bekommen sie viele Anfragen, aber nicht genug um wirklich ein Release anzukündigen.
Hier mal deren Seite.
Was mir an deren Case gefällt, ist das es super schützt, aber weniger dick wie eine Otterbox oder Case Mate Tough ist, außerdem stehe ich total auf das Design. Btw, NFC geht damit immer noch. ;)
Falls es euch auch gefällt könnt ihr den Hersteller mal auf Facebook stalken, bzw an deren Pinnwand das Produkt verlangen: https://www.facebook.com/UrbanArmorGear?fref=ts
Anhang 108368Anhang 108369Anhang 108370Anhang 108371Anhang 108372Anhang 108373
-
Cool, ich Stalke mal mit. :p
-
Anhang 108376
Das will ich fürs Note 2. Aufm S3 siehts sehr gut aus.
-
Bei Obostore gibs nen 3900 A Akku.. 8 €uro
-
Hallo zusammen.
Habe von manchen Leuten schon gehört das sie das Flip Cover vom Note 1 für ihr neues Note 2 verwenden.
Kann jemand Angaben machen welche für das Note 2 wiederverwendet werden können?
Oder denkt ihr das es sich lohnt auf ein Flip Cover extra für das Note 2 zu warten?
-
Zitat:
Zitat von
gucki51
Bei Obostore gibs nen 3900 A Akku.. 8 €uro
Hast du Erfahrungen mit Akkus vom Obostore?
-
Zitat:
Zitat von
domichri
Hallo zusammen.
Habe von manchen Leuten schon gehört das sie das Flip Cover vom Note 1 für ihr neues Note 2 verwenden.
Kann jemand Angaben machen welche für das Note 2 wiederverwendet werden können?
Oder denkt ihr das es sich lohnt auf ein Flip Cover extra für das Note 2 zu warten?
Das Note2 hat ganz andere Außenmaße.
-
Zitat:
Zitat von
spline
Das Note2 hat ganz andere Außenmaße.
Ja das war auch mein Gedanke. :D
Nun ja, könnte schwören dass ich das von irgendjemand hier im Forum gelesen habe.
Aber da ich sowieso noch auf mein Note 2 warte, hat Digitec bis dann vielleicht auch das passende Flip-Cover bereit für mich.
-
Es passen höchstens so "klick" Cases.
Mein Vater hat so eins, da wird das Note innen nur von zwei seitlichen Bügeln gehalten.
Aber frag mich, wo der das her hat.
-
Hat schon jemand ein oder mehrere Taschen/Cases bekommen und möchte Berichten ?
-
Woher bekomme ich denn ein Case :/
-
Ich habe nur dieses
Anhang 108551
und bin ganz Zufrieden.
Es macht was es soll (Schützen) und das Note ist nicht mehr so rutschig.
Eine Ladung Cases bekomme ich nächste Woche rein.
Dann werde ich natürlich Berichten.
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ätzend wenn man Hersteller erst überzeugen muss Produkte für einen Herzustellen... Casemate beim Note 1 & Ultimate Armor Gear beim Note 2.
@Spline:
Ich freu mich auf dein Fazit wegen folgenden 3 teilen.
Anhang 108558Anhang 108557Anhang 108559
-
achja, diese Aluschiene hab ich ja auch noch Bestellt.
Genaui, sollte alles nächste Woche kommen.
-
Da ich eine schöne große Hängematte habe, da sehr sehr oft drin chille und dabei Musik höre, natürlich mit Ohrstöpsel damit die Umwelt nicht geschädigt wird, mich dieses Kabelgebaumsel aber echt nervt, hab ich mich mal nach einer kabellosen Lösung umgesehen.
Hab mich quer durchs I-net gelesen und bin in der Preisklasse die für mich in Frage kam immer wieder auf das "Nokia Bluetooth Headset BH-505" gestoßen.
Die Meinungen waren wirklich Querbeet, aber das für mich positive hat überwiegt.
Ok bestellt.
Angekommen, ausgepackt, ausprobiert, und wenn nicht soviel gelesen enttäuscht.
Aber wie gesagt hatte ja viel gelesen, und ein anderer "Tester" war auch enttäuscht bis er alle Ohrstösel 6 an der ZTahl durchprobiert hat und das AHA Erlebniss hatte.
Und was soll ich sagen beim 5ten Paar hats mich weggehauen^^
Hab jetzt schon einige Ohrstöpsel gehabt, ok waren nie so Highend Teile dabei, aber das Headset ist wirklich genial, wenn man die passenden Ohrstöpsel benutzt.
Reichweite ist auch klasse, kann mich durch die ganze Wohnung bewegen ohne Aussetzer.
Momentanes Fazit, klasse Teil.
-
Was kann man denn von einem 7€ Akku erwarten? -> Lithium-ion 3500 mAh Akku für Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100
Also die Akkulaufzeit soll ja schon gut sein mit dem original Akku, bzw sogar sehr gut. Allerdings sollte es einen noch Leistungsstärkeren sicheren Akku für rund 20€ geben wäre ich natürlich nicht abgeneigt sein ;) Aber für 7€?! Kann evtl jemand etwas generell über die Qualität solcher Akkus sagen, oder evtl gute Seiten/Anbieter von guten (original Großen) Akkus posten? Darf natürlich auch 20-30€ kosten.
Der Link natürlich sorry: http://www.ebay.de/itm/Platte-Deskto...ht_2175wt_1163
wobei der name komisch ist :|
-
Kaufst du billig, kaufst du doppelt. So einfach ist das.
Frage: Wozu einen neuen, voll funktionsfaehigen Akku mit enormer Kapazitaet austauschen? Wo ist da der Witz?