Zubehör zum Galaxy Note 2 Zubehör zum Galaxy Note 2 - Seite 10
Seite 10 von 30 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 589
  1. 31.10.2012, 12:52
    Apfelkiste.ch

Signal.. nein ausser kein NFC aber brauch den Schrott nicht. Ich liebe Alu Rückseite seit S3.
    0

2. Gedel85 Gast
    Wenn da nur dieses Problem mit NFC nicht wäre...

Tapatalked from my GT-I9300 with Tapatalk 2
    0

3. Hab mir jetzt mal das original FlipCover drauf gemacht. Qualitätswunder darf man nicht erwarten, aber es macht das Note 2 kaum dicker und der Bildschirm scheint gut gegen mechanische Einwirkungen geschützt da die Front sehr stabil ist. Für meine Zwecke (fast) optimal und für 23€ nicht zu teuer.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    1

4. Geiles Zubehör
    Smartdock

Damit kann man theoretisch das Note 2 oder auch Galaxy S3 zu einem "PC" verwandeln.

http://allaboutsamsung.de/2012/10/sa...galaxy-note-2/

Zubehör zum Galaxy Note 2-samsung_smartdock.jpg

Bei Amazon 79,-

http://www.amazon.de/Samsung-EDD-S20...1698566&sr=8-1

in der Schweiz 71,- SFR (ca. 58,- €)
    http://www.powerch.com/Others.1/Sams...te.772853.html
    2

5. 31.10.2012, 15:59
    Gefällt mir, dann sogar noch in weiß.
    Eindeutig ein MustHave.

0

6. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Geiles Zubehör
    Smartdock

Damit kann man theoretisch das Note 2 oder auch Galaxy S3 zu einem "PC" verwandeln.
    ...
    Das Note2 moeglicherweise, das S3 nicht. Das kann im Dock geladen werden, das war es aber auch schon. Zudem wird der Schirminhalt immer stehend angezeigt, in den liegenden Modus kann nicht gewechselt werden, es sei denn man dreht den ganzen Zauber incl. Dock. Ausnahme sind Videos, die immer bildschirmfuellend quer gezeigt werden.

Jedenfalls ist das das Fazit dieses Tests:

http://www.mobili.no/tester/test-hdm...alaxy-note-ii/
    0

7. ich hab dieses Case bei Amazon bestellt und heute erhalten & ausprobiert: http://www.amazon.de/gp/product/B009...=pocketpc0d-21

+ Gerät (und Display) ist gut geschützt
    + das Case sitzt fest
    + sieht gut aus
    + fühlt sich gut an
    + GN2 liegt nun besser in der Hand & die Angst, dass einem dieses jeden Moment aus der Hand gleiten könnte ist weg
    + die Öffnungen sind sehr gut gewählt, alle Tasten & der Stift sind leicht zugänglich

Ich bin sehr zufrieden damit.

ich würde Fotos aufnehmen, allerdings fehlt mir dazu die zweite Handycam Ich verwende ausschließlich das Note 2 - und Ipad 2 Fotos will denke ich niemand hier sehen
    0

8. Zitat Zitat von Luigi44 Beitrag anzeigen
    ...
    ich würde Fotos aufnehmen, allerdings fehlt mir dazu die zweite Handycam ...
    Hast du keinen Spiegel zuhause?
    0

9. Zitat Zitat von Luigi44 Beitrag anzeigen
    falls es jemanden interessiert, Amazon bietet bereits Ersatzakkus an: http://www.amazon.de/dp/B0099PZ6R4/&tag=pocketpc0d-21
    Hab' mir den Ersatzakku von Amazon bestellt und diese Woche auch schon bekommen.
    Scheint tatsächlich ein Original-Samsung Akku zu sein und kein kopierter China-Kracher Fake!
    War aber auch "Verkauf und Versand durch Amazon" und kein Zweit- oder Dritt-Zwischenhändler.
    Kann mir auch nicht vorstellen, daß Amazon sich das antut und gefälschte Chinesen-Knallfrösche verkauft!?

Der Akku kommt in einer Original Samsung Plastik-Verpackung wie man sie von den Regalen bei Saturn etc. gewöhnt ist.
    Nach dem Auspacken stößt man auf einen Akku der (sehr nobel und vornehm) sogar noch in einem eigenen weißen, verschließbaren Plastik-Gehäuse liegt.
    Der Preis ist mit 22,69 € meiner Meinung nach sehr moderat.

Also auf den ersten Blick bin ich zufrieden, mal sehen, wie das Teil sich im Betrieb benimmt...

Zubehör zum Galaxy Note 2-ersatzakku-1.jpg

Zubehör zum Galaxy Note 2-ersatzakku-2.jpg

Zubehör zum Galaxy Note 2-ersatzakku-3.jpg
    3

10. Zitat Zitat von Krabbeost Beitrag anzeigen
    Das Note2 moeglicherweise, das S3 nicht. Das kann im Dock geladen werden, das war es aber auch schon. Zudem wird der Schirminhalt immer stehend angezeigt, in den liegenden Modus kann nicht gewechselt werden, es sei denn man dreht den ganzen Zauber incl. Dock. Ausnahme sind Videos, die immer bildschirmfuellend quer gezeigt werden.

Jedenfalls ist das das Fazit dieses Tests:

http://www.mobili.no/tester/test-hdm...alaxy-note-ii/
    Ich meinte es anders.
    Das Dock hat USB und Hdmi Anschluss, somit ist der Fernseher der Bildschirm und per USB wird eine Tastatur angeschlossen.
    Damit bleibt für das Note nur die Rechenleistung als "PC" eben.

0

11. @VistaOpfer: da es der original Akku ist, dürfte er sich identisch verhalten wie der eingebaute. Was mich hingegen interessieren würde - wie lädst du ihn auf? Denn jedes mal den Akku rauszunehmen/einzubauen um den Ersatzakku ebenfalls aufzuladen ist meiner Meinung nach ein bisschen umständlich. Gibt es schon eine kleine Ladestation für Ersatzakkus?
    0

12. 01.11.2012, 10:17
    @Luigi44:
    Schau mal beim Obostore.com, die haben da welche.

0

13. 01.11.2012, 10:22
    @spline: Hi, ist diese Docking-Station auch kompatibel mit dem Note 1? Bei Samsung steht nur Note 2 und S3, aber der Anschluss (micro-USB) sollte doch gleich sein.
    0

14. 01.11.2012, 10:23
    Bei eBay gibt es auch schon Docks mit 2.Akku-Fach
    1

15. 01.11.2012, 10:26
    Zitat Zitat von Starfalk Beitrag anzeigen
    @spline: Hi, ist diese Docking-Station auch kompatibel mit dem Note 1? Bei Samsung steht nur Note 2 und S3, aber der Anschluss (micro-USB) sollte doch gleich sein.
    Nein, sie sind nicht Kompatibel, da die Pin Belegung verändert wurde, deshalb geht mein MHL Kabel vom Note 1 auch nicht mehr.
    0

16. 01.11.2012, 10:27
    @ Qnkel: Mir gehts eher um den HDMI- und die USB-Anschlüsse.
    0

17. 01.11.2012, 10:28
    @ vitalij: Hat jemand die Pinbelegungen vom Note 1+2? Sonst könnte man ja vielleicht einen Adapter bauen.
    0

18. 01.11.2012, 10:41
    @ Qnkel: Mir gehts eher um den HDMI- und die USB-Anschlüsse.
    Das ging auch an Luigi44.
    0

19. 01.11.2012, 11:04
    @ vitalij: Hat jemand die Pinbelegungen vom Note 1+2? Sonst könnte man ja vielleicht einen Adapter bauen.
    Puh, da fragst du was.
    Wenn dann findest man es bei den XDA...

0

20. 01.11.2012, 12:50
    Gibt es irgendwo billig ein HDMI-Adapter?
    0

Seite 10 von 30 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte