Zubehör zum Galaxy Note 2 Zubehör zum Galaxy Note 2 - Seite 26
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 589
  1. 20.01.2013, 10:13
    Zitat Zitat von MadMike1961 Beitrag anzeigen
    Warum er keine PN senden konnte, verstehe ich nicht, hat bei mir funktioniert.
    Das ist logisch nachzuvollziehen.

Als Mod bekommt man teils so viele PMs wegen privater Support Anfragen, dass man irgendwann kein Bock mehr drauf hat.

Bestimmte Personen kann man dann doch noch durch lassen, rechtfertigen müssen wir uns dafür nicht.

Da jetzt alle Fragen geklärt sind, back to Topic.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0

2. Hallo zusammen,

ich habe aus Versehen ein "Original Genuine Samsung Galaxy Note2 II N7100 Battery NFC Door Back Cover Case" in Weiss anstatt in Schwarz bestellt.

Da ich bereits das schwarze Modell nachbestellt habe, könnte ich das weisse zu einem guten Preis weitergeben, da es mir sowieso nichts bringt.

Hier ein Link zum Produkt: http://www.ebay.ch/itm/170963587963?...84.m1497.l2649

Das Produkt ist unbenutzt und hat noch die Schutzfolie drauf. Eine Display Schutzfolie wäre auch dabei (wer's braucht ).

Meine Preisvorstellung liegt bei 10 CHF.

Bei Interesse bitte PN. Versand würde für ganz schnelle morgen vorgenommen, sonst am Montag.

Details über Versand machen wir bilateral ab. Muss vom Käufer übernommen werden.

Gruss
    0

3. Hallo Leutchen. Die Stilgutledertasche ist wirklich sehr stylisch und wertig gearbeitet. Das Note 2 macht auch eine hübsche Figur darin. Nur leider für mich als linkshändischen komplett unbrauchbar. Daher günstig abzugeben an Mitglieder von ppc. Des weiteren auch diverse soft und hardcases die mir alle nicht zusagen. Gerne PM.
    0

4. Hallo miteinander.
    Nachdem ich letzte Woche endlich einen Disti (semi-electronic) gefunden hatte der das Teil ab Lager anbot, habe ich heute endlich das Multimedia Dock EDD-S20EWEG bekommen.
    Zubehör zum Galaxy Note 2-download.jpg
    Das Ding sieht gut aus, ist ordentlich verarbeitet und kippt nicht wenn man aufm Display drückt wenns im Dock steht.
    Ob ich damit meinen alten Intel Atom HTPC ersetzen kann, werde ich heute Abend ausprobieren. Die Enermax Aurora Funktastatur konnte ich vorab mit dem USB Adapter schon testen, das funktioniert schonmal.

Nachtrag:
    Bis anhin hatte ich zum streamen und surfen am TV einen AsRock iON 330 HTPC mit Intel Atom Core im Einsatz und war mit der Performance schon länger unzufrieden. Ewig lange Bootzeiten, Hänger etc.
    Mit dem Multimediadock hab ich ihn nun ersetzen können. Das Note 2 ist um Längen zackiger und schneller. Streaming mit 1080p Videos funzt ruckelfrei ohne lange Ladezeiten und mit dem VLC Player ist eine streamingfähige Abspielsoftware mit sehr guter Bildqualität erhältlich.
    Ciao iOn ! Welcome Note 2, my honey !
    1

5. 29.01.2013, 08:03
    hallo Peopel

hier ein link mit diversen Hüllen und Covers

http://www.tinyhulle.com/galaxy-note-2/
    0

6. Hallo,
    die c't hat letzthin wasserdichte Taschen für Elektronik getestet. Aquapack hat da gut abgeschnitten. Der Aquapac Whanganui Electronics Case paßt einer Amazon-Kundenrezension zufolge für das Note 1. Das Note 1 das ist aber etwas kürzer. Nach Herstellerseite müßte das Note 2 gerade noch reinpassen. Hat das mal jemand ausprobiert?

Danke
    Polarigel
    0

7. 06.02.2013, 12:18
    Hallöle,

ich habe mir diese Tasche gekauft, nachdem mir die anderen alle nicht zusagten (zu sehr gepolstert, nur im aufgeklappten Zustand ladbar pp., Stilgut immer noch nicht mit der Wunschtasche rüberkommt...):

http://www.tetded.com/home/en/galaxy...sso-brown.html

Fazit:
    Sehr edel aussehend, ultra flach, super passgenau, stabil - mit einem Wort: Klasse!
    Gut, wegen der Kopfhörerbuchse ist der obere Verschluss nicht mittig, sondern etwas versetzt - m.E. wäre das nicht nötig gewesen, aber damit kann ich leben.

Die Seite ist mehrsprachig (auch Deutsch) und zeigt die Preise in mehreren Währungen an, auch € - bei Paypal eh egal.
    Sitz Hong Kong.
    Jetzt der Hammer: Donnerstag Abends bestellt - Montag Mittag per FedEx geliefert. Ich hätte gut und gerne 14 Tage bis 3 Wochen gerechnet.
    Versandkostenfrei.
    Da kann man nur sagen Super Empfehlenswert.

Servus

Kalaun
    0

8. Ou das würde mich auch interessieren.
    Somit könnte ich mein Note ja mit in Whirlpool nehmen
    Das wäre ja geil !

Wobei....bedienbar wirds wohl nicht mehr sein oder ?
    0

9. 12.02.2013, 08:55
    Zitat Zitat von LibertyPrime Beitrag anzeigen
    Wobei....bedienbar wirds wohl nicht mehr sein oder ?
    Unter Wasser nein, über Wasser ja.
    Ich weiß aber nicht inwieweit das auf den Spen zutrifft.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0

10. Zitat Zitat von marc99ch Beitrag anzeigen
    Finde die Apple Tastatur zwar gut verarbeitet aber viel zu klein und eine zusätzliche Maus braucht man auch.

Ich hätte gerne ein 2 Ampere Ladekabel fürs Auto.
    dieses haette 2A... gibt nur noch keine kundenrezensionen. ?-)
    http://www.amazon.de/gp/product/B009...=pocketpc0d-21
    0

11. Zitat Zitat von rudi999 Beitrag anzeigen
    dieses haette 2A... gibt nur noch keine kundenrezensionen. ?-)
    http://www.amazon.de/gp/product/B009...=pocketpc0d-21
    Ist aber teuer?
    1

12. Zitat Zitat von halweg Beitrag anzeigen
    Ist aber teuer?
    was fuer ein kfz-ladekabel fuer das note 2 ist denn guenstiger und trotzdem empfehlenswert?
    0

13. Zitat Zitat von rudi999 Beitrag anzeigen
    was fuer ein kfz-ladekabel fuer das note 2 ist denn guenstiger und trotzdem empfehlenswert?
    Da gibt es jede Menge Angebote mit 2A für deutlich unter 10 €, Google mal "kfz adapter USB 2A".
    Die Frage ist doch nur, ob das Anschlusskabel richtig verschaltet ist, damit das Note II es als AC-Ladeteil erkennt.
    1

14. Zitat Zitat von Polarigel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die c't hat letzthin wasserdichte Taschen für Elektronik getestet. Aquapack hat da gut abgeschnitten. Der Aquapac Whanganui Electronics Case paßt einer Amazon-Kundenrezension zufolge für das Note 1. Das Note 1 das ist aber etwas kürzer. Nach Herstellerseite müßte das Note 2 gerade noch reinpassen. Hat das mal jemand ausprobiert?
    Ich habs mir mal bestellt und werde dann meine Erfahrungen hier teilen.

Edit:
    Hab das Aquapac Täschen nun bekommen. Lieferzeit 3 Tage, schon mal top.
    Gestern das erste mal mit meinem Note im 40 Grad warmen Whirlpool gesessen.
    Die Bedienung des Touchscreens funzt über Wasser einwandfrei, unter Wasser gehts, wie bereits von vitalij angesprochen, nicht. Der SPen funktioniert ebenfalls nur über Wasser. Wenn man das verpackte Note untertaucht, reagiert der Screen dort wo in das Wasser berührt, wie wenn ein Fingertipp erfolgen würde. Für die Kameralinse hat die Rückseite ein durchsichtiges Fenster und es können Fotos auch im verpackten Zustand geschossen werden. Hier empfiehlt es sich den Plastik, vor dem fotografieren auf der Linse glattzustreichen, da sonst durch den Plastik Reflexionen auftreten. Auf Fotos kann ich keinen Unterschied zwischen verpackt geschossenen und unverpackten gemachten Fotos erkennen.
    Zur Frage von Polarigel. Das Täschen ist gross genug fürs Note II, es bleibt auf allen Seiten ein wenig Luft, sodass allenfalls, auch etwas das ein wenig grösser ist als das Note noch reinpassen würde.
    Dicht ist das Teil sowieso. Das Handy kam trocken wieder heraus. Das hineinfummeln ist leider ein wenig mühsam da die Innenseite des Plastiks am Note "klebt". Stört mich aber nicht wirklich.
    Wichtig ist allerdings das man den Verschluss beim öffnen nach unten hält, damit kein Wasser aus dem Verschluss in die Tasche läuft.
    Der Verschluss ist leider mein einziger Kritikpunkt. Er ist einfach wahnsinnig gross und passt so gar nicht zum Rest der Tasche. Dies ist allerdings mein persönlicher Geschmack und hat nichts mit der Funktionalität zu tun.

Fazit: Ich bin zufrieden und kann das Teil, allen die eine wasserdichte Hülle möchten, empfehlen.
    1

15. Seit dem 1. Februar habe ich - dank Spline - nun schon das Alu-Case der chinesischen Firma HUNTERF. Zeit genug, es auf Herz und Nieren zu testen. Hier mein Bericht:

Zubehör zum Galaxy Note 2-alu-case.jpg

Geliefert wird das Case zusammen mit einer Schutzfolie inkl. Tüchlein, einem zweiseitigen Schraubendreher (Kreuz und Schlitz), einem Mini-Ständer zum Einklappen (das blaue Teil auf dem Foto rechts oben) und einer Kabelhalterung in Gräten-Optik (orange). Dazu vier Schräubchen (2 Reserve) und zwei Gummi-Stöpsel für USB- und Audioeingang. Für diese Ausstattung gibt's schon mal einen Pluspunkt.

Das Case besteht aus zwei Teilen: einem neuen Deckel mit Aussparungen für Kamera, Blitz und Lautsprecher und einem Rahmen mit den Druckknöpfen und Aussparungen für S-Pen, die beiden Mikrofone sowie USB- und Audioeingang. Man entfernt den Originaldeckel, legt das Note 2 in den Rahmen - dank Plastikeinlage kann nichts verkratzen - und hakt den Alu-Deckel an einer Seite ein. Auf der anderen wird er dann mit zwei Schräubchen fixiert. Fertig. Geht kinderleicht. Wer mag, kann sich vorher noch die Schutzfolie aufziehen (hatte ich bereits) und die beiden Stöpsel einstecken, um das Gerät gegen Schmutz und Wasserspritzer zu schützen. Wasserdicht ist es natürlich auch mit dem Alu-Case nicht.

Die Eloxierung des Cases (ich habe die schwarze Variante, gibt es auch in silbern, hellblau und rosa) ist hochwertig und verkratzte während der Testzeit an keiner Stelle. Die Ränder sind silbern abgefräst und bilden einen schönen Kontrast. Auf der Oberseite lappt das Case um 4 mm über das Gerät. Damit reicht es an den Seiten auf 3 mm an das Display heran. Da es sehr flach anliegt, lässt sich das Bild besser scrollen als mit Silikon-Cases. Überhaupt trägt das Case nur sehr wenig auf; die Maße sind (HxBxT) 155x84,5x10 mm (Originalmaße: 151x80,5x9,4 mm). Ein unfreiwilliger Falltest bescherte mir heute die Erkenntnis, dass das Case auch bei einem Sturz aus 1,20 m Höhe auf die Badezimmerfliesen ausreichend schützt; lediglich eine winzige Kerbe im abgefrästen Silberrand, mit der das Gerät auf eine Kante geprallt ist, blieb zurück.

Wie gut sind die Anschlüsse und Druckknöpfe zu erreichen? Die Tasten auf beiden Seiten sind ein klarer Pluspunkt für das Case, denn sie wackeln nicht und sind in der Bedienung den Originaltasten überlegen. Die Lautstärketasten sind zweigeteilt, der Einschaltknopf kleiner als der echte. Der S-Pen ist gut zu erreichen, doch die Aussparung bedingt eine relativ scharfe Ecke unten links im Case, mit der man schon mal im Stoff von Hose oder Hemd hängen bleiben kann. Überraschenderweise lassen sich die beiden Stöpsel, die etwas voluminöser sind als die sonst üblichen, mit dem Nagel des kleinen Fingers erreichen und herausholen; trotzdem ist dies und auch das Einsetzen etwas knifflig.

Ein echter Nachteil ist die Tatsache, dass durch das Aluminium die Near Field Communication (NFC) des Note 2 nicht mehr funktioniert (ich habe es mit einem eingeklebten Chip versucht). Auch die WLAN-Empfangsstärke nimmt geringfügig ab. Die Kameralinse liegt - wie beim Originaldeckel - nicht vertieft, sondern plan und kann so leichter verkratzen als unter einem Silikon-Case. Als nachteilig mag es mancher auch empfinden, dass das Note 2 mit diesem Case einem iPhone 5 sehr ähnlich sieht (aus diesem Grund wird es in Deutschland wohl auch nicht zu kaufen sein) und kein Handschmeichler mehr ist, sondern kühl, kantig und relativ glatt. Ist das iPhone aufgrund seiner geringen Größe trotzdem noch gut zu greifen, spürt man hier doch deutlich die Kanten. (Unschlagbar dagegen ist der Gesichtsausdruck von Apple-Fans, wenn man ihnen mit einer Fake-Oberfläche das Note 2 als "Prototyp des iPhone 6" präsentiert. )

Fazit: Trotz des fehlenden NFC und der kantigen Haptik habe ich nach einer Eingewöhnungszeit das HUNTERF-Case am Note 2 belassen. Es sieht einfach extrem schick aus, trägt wenig auf, bietet einen ausreichenden Schutz und ist gut zu bedienen. In Sachen Verarbeitung und Qualität kann man vor den Chinesen nur den Hut ziehen. Der Preis allerdings macht mit 46,22 $ + 20,41 $ Shipping = 66,63 $ (50 €) das Case zu einem teuren Vergnügen.

Zum Schluss noch ein paar Internet-Links. Die Händlerseite erreicht ihr unter: http://hunterf168.taobao.com/shop/vi...r_id=249190694

Ein Video bei YouTube zeigt den Zusammenbau:

Wenn euch der Test gefällt, freue ich mich über einen Klick auf den "Danke"-Button. Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
    8

16. Danke, nachdem es Wochenlang beim Deutschen Zoll verschwunden war.
    Viel Spass damit.
    0

17. Ich habe das Case nun auch seit ca 2 Wochen und muss sagen, ich bin vollends zufrieden. Beim ersten Auspacken kam es mir vor wie beschichtetes Plastik, mittlerweile bin ich wie schon geschrieben aber super zufrieden mit dem Case. Die "scharfe" kannte am S-Pen-Ausschnitt kann ich jedoch bestätigen. Ansich sind die ausgefrästen Stellen super abgerundet und entgratet, aber als ich das Handy samt Case in die Hosentasche gesteckt habe, spürte ich das die scharfe Ecke.

Den Lack möchte ich einmal besonders loben. (Ich habe auch das schwarze Case, ob die anderen Farben sich gleich verhalten weiß ich nicht) Aber wer einen Ipod hatte kennt das. Man legt den Ipod mit dem Display nach oben auf einen Tisch und er lässt sich super um die eigene Achse drehen. Ich denke, jeder der einen Ipod hatte oder hat, versucht diese Situation spätestens nach dem ersten Mal zu vermeiden, da die spiegelnde Seite total zerkratzt ist. Mit diesem Case lässt sich mein Note 2 auch wunderbar um die eigene Achse drehen. Ich hatte jedoch Angst das ich nach dieser Spielerei ähnliche Kratzer vorfinde, wie bei meinem alten Ipod. Zum Glück ist trotz einigen Umdrehungen noch nicht ein Kratzer zu sehen.

Eine Sache muss ich bei meinem Case allerdings anmerken. Leider wird die Rückplatte nur oben eingehakt und unten verschraubt. Die beiden langen Seiten haben keine Häkchen oder Nasen um sich zu verhaken. Dadurch "hängt" eine der langen seiten ca 0,5mm durch. Ein minimaler Schönheitsfehler, der mit jeweils einer Nase pro Kante hätte behoben werden können.

Die USB Aussparung passt perfekt für das originale Ladekabel. sollte der Anschluss bei einem Drittanbieterkabel dicker ausfallen, könnte es Probleme geben.
    0

18. Zitat Zitat von Entrail Beitrag anzeigen
    Leider wird die Rückplatte nur oben eingehakt und unten verschraubt. Die beiden langen Seiten haben keine Häkchen oder Nasen um sich zu verhaken. Dadurch "hängt" eine der langen seiten ca 0,5mm durch. Ein minimaler Schönheitsfehler, der mit jeweils einer Nase pro Kante hätte behoben werden können.
    Was meinst du mit "durchhängen"? Diesen Effekt habe ich mit meinem Case nicht. Hast du mal versucht, ein Blatt Papier unter den Deckel zu legen, wenn bei dir noch Spiel sein sollte?

Die USB Aussparung passt perfekt für das originale Ladekabel. sollte der Anschluss bei einem Drittanbieterkabel dicker ausfallen, könnte es Probleme geben.
    Stimmt - aber der Stecker für das Note 2 ist ja schon größer als normale Stecker. Apropos: Hier der Link zu meiner Lösung, damit er im Note 2 besser hält: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1623353
    0

19. Die Rückplatte hängt nach außen durch, nicht ins Gerät rein, daher bringt ein Blatt Papier leider nichts.

Danke für den Tipp mit dem Stecker, werde ich gegebenenfalls mal probieren. Wobei ich keine so großen Probleme mit dem Stecker habe.
    0

20. So, ich hab mir nun http://www.ebay.co.uk/itm/P648-4200-...-/181019921639 (Batterie 4200 mAh + Dock) zugelegt. Trotz der Warnungen hier hatte mich die Bauform des Docks gereizt, da sie auch Querformat ermöglicht.
    Das Teil ist nach zwei Wochen angekommen, allerdings kam zunächst mit der Batterie und dem Kabel nur ein Batterieladeteil, keine Dock. Die wurde dann auf Nachfrage innerhalb von vier Tagen nachgesendet.

Also, der Akku funktioniert, ich bezweifle aber, dass er wirklich 4200 mAh hat. Weiß aber noch nicht genau, wie ich das ohne größeren Aufwand messen kann. Gefühlt ist der Akku etwa so gut wie der original mitglieferte, aber ehrlich gesagt hatte ich hier nicht mehr erwartet.

Die Docking-Station hat zwei Micro-USB-Anschlüsse, so dass man gleichzeitig Computer und Netzteil (welches übrigens nicht mitgeliefert wurde) anschließen kann. Interessanterweise muss ich mein 2A-Netzteil an die mit USB gekennzeichnete Buchse (und nicht an die Netzteilbuchse) anschließen, um die volle Ladeleistung (AC-Mode) zu erhalten.

Ansonsten bin ich zu zufrieden, insbesondere mit der Möglichkeit, das Gerät auch mal Querformat einlegen zu können und so Filme zu schauen.
    Ich denke, wenn ich reklamieren würde, würde man mir auch noch ein billiges Netzteil nachsenden, aber davon hab ich hier genug rumliegen.

Viele Grüße, Halweg
    0

Seite 26 von 30 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte