Featurerequests Featurerequests - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
  1. Eine Seite weiter vorne:
    Zitat Zitat von XRaySascha Beitrag anzeigen
    Mir fällt grad auf das ich in den Beiträgen nicht die jeweilige Statistik zum User anschauen kann, das wäre noch etwas was mich und sicher einige andere freuen würde. Falls du das bereits für eine spätere build geplant hast, wäre es möglich das du uns grob auflistest was noch kommen soll? keine richtige Roadmap, nur einfach Stichpunkte, dann könnte man vor einem Feature request kurz schauen ob du das entsprechende schon auf dem Schirm hast
    Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Ja das kommt noch.
    Nun generell kommt noch einiges. Aber ich denke mal darüber nach, so eine Liste zu machen...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    1
     

  2. Kann man doch...

    Ist das Oberfläche design final oder ändert sich das später?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.29) aus geschrieben.
    0
     

  3. Das wird in etwa so bleiben.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X86/10.0.14251.1000) aus geschrieben.
    Geändert von Dumdidum (08.02.2016 um 20:08 Uhr)
    0
     

  4. Ist geplant die PNs ähnlich eines Chat darzustellen? Warte das technisch vom Forum möglich? Posteingang und Ausgang chronologisch gegenüber gestellt zeitgleich in einem Fenster darzustellen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  5. Nein, ist nicht geplant.
    Technisch nur schwierig sinnvoll umzusetzen - und man will ja kein WhatsApp Konkurrent sein :-p

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X86/10.0.14251.1000) aus geschrieben.
    0
     

  6. Werden die Kanten des Beitrag abgerundet?
    Eckig sieht nicht so toll aus
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 620 aus geschrieben.
    0
     

  7. Hm. Möglich ist vieles, aber kantig ist Windows 10... Siehe whatsapp/skype

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    1
     

  8. Die werden schritt für schritt abgerundet... Siehe whatsapp Smiley Bereich , oder Skype der schon integriert ist
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 620 aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von OneNotorious Beitrag anzeigen
    Die werden schritt für schritt abgerundet...
    Glaub ich nicht. Sieht irgendwie auch kindisch aus, mit abgerundeten Kanten... 😇👀✌ Kann dir aber eine Option reinmachen, für abgerundete Beiträge...
    Wollte zwar die Optionen überschaubar machen, aber ... ist schnell implementiert...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X86/10.0.14257.1000) aus geschrieben.
    Geändert von Dumdidum (09.02.2016 um 22:30 Uhr)
    0
     

  10. 10.02.2016, 09:51
    #50
    Ein kleiner Randbereich: Gibt es schon Infos zu einem Logo ohne Schriftzug, dafür mit dem Appnamen im Tile?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    1
     

  11. Momentan nicht. Habs noch nicht diskutiert.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  12. 25.02.2016, 10:13
    #52
    Kommt demnächst mal dunkle Themen, ist die schon in Planung? und die Signatur ab/anschalten? Lies mal meine Ellenlange unten.
    Danke für Info

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TrekStor SurfTab 7 (X86/10.0.10240.16683) aus geschrieben.
    Geändert von Dumdidum (25.02.2016 um 10:36 Uhr)
    0
     

  13. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Kommt demnächst mal dunkle Themen, ist die schon in Planung?
    Planung ja, Ausführung geht sicher noch ein paar Wochen. Zuerst alle Fehler ausmerzen (neben einem 100% Job)...
    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Die Signatur ab/anschalten? Lies mal meine Ellenlange unten.
    Danke für Info
    Nein die Signatur wird nicht abschaltbar. Deine Signatur wird nicht korrekt geparsed. Sollte nämlich nur im Web die ganze angezeigt werden, in der App sollte sie klein rechts "TrekStor Surftab 7" heissen, mehr nicht (wie bei mir "Windows 10 Gerät")

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X86/10.0.14257.1000) aus geschrieben.
    0
     

  14. Bei deiner Signatur hab ich versehentlich eine "Neue Zeile" eingebaut auf dem Server, daher wurde sie in 2 Zeilen angezeigt und nicht korrekt geparsed. Jetzt sollte sie im Beitrag oben richtig angezeigt werden.

    Habs auf dem Server auch korrigiert, sollte jetzt korrekt sein, wenn du antwortest.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Sony Vaio Duo 13 (X86/10.0.10586.104) aus geschrieben.
    Geändert von Dumdidum (25.02.2016 um 10:44 Uhr)
    0
     

  15. 25.02.2016, 11:55
    #55
    Ich habs gesehen. Probiere es dann gleich aus, wenn ich wieder Zuhause bin und das Tab in der Hand habe. Aber DANKE

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14267.1004) aus geschrieben.
    1
     

  16. 01.04.2016, 18:10
    #56
    Hallo Dumdidum, gibt es denn schon Neuigkeiten dazu, ob der PocketPC Schriftzug aus dem Logo verschwinden dürfte und stattdessen wie bei anderen Apps klein am linken unteren Tilerand angezeigt wird?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    1
     

  17. Vielleicht. 😏

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    1
     

  18. Wäre es möglich, dann man sieht, wie viele Kommentare es zu den jeweiligen News gibt? So muss man erst jedes mal alle öffnen und runterscrollen um zu schaun, ob es nen neuen Kommentar gibt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    1
     

  19. Zitat Zitat von sirozan Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich, dann man sieht, wie viele Kommentare es zu den jeweiligen News gibt? So muss man erst jedes mal alle öffnen und runterscrollen um zu schaun, ob es nen neuen Kommentar gibt.
    Vielleicht 😏

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    1
     

  20. Vielleicht auch nicht. Nein. Kommt. Bzw. habs schon implementiert.
    Bitte aber noch um rund 2 Wochen Geduld bis zur nächsten, reichhaltigen Build.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X64/10.0.10586.164) aus geschrieben.
    3
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte