Featurerequests Featurerequests - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
  1. Hi
    Ich habe auch eine Frage. Wenn ich starte, komme ich zu den News. Ist auch so eingestellt. Wenn ich dann aber Wechsel, komme ich immer in abonnierte Beiträge. Da habe ich aber nix. Wie kann ich umstellen, das es immer direkt in neue Beiträge gehe?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  2. 01.02.2016, 06:07
    #22
    Würde ich auch gerne ändern.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  3. Zitat Zitat von schnuffy1de Beitrag anzeigen
    Wie kann ich umstellen, das es immer direkt in neue Beiträge gehe?
    Du hast eingestellt, dass nicht abonnierte, sondern neue Beiträge angezeigt werden sollen?
    Seh gerade, dass es dort einen Bug gibt. Wenn man ungelesene/abonnierte oder teilgenommene einstellt in den Einstellungen, klappt das. Bei neuen lädt er nichts.
    Ist nFehler, fixe ich in der nächsten Build...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    2
     

  4. Wünsche mir das man einstellen kann, das das forum als startseite kommt

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.29) aus geschrieben.
    0
     

  5. Das werd ich einrichten...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  6. Mir fällt grad auf das ich in den Beiträgen nicht die jeweilige Statistik zum User anschauen kann, das wäre noch etwas was mich und sicher einige andere freuen würde. Falls du das bereits für eine spätere build geplant hast, wäre es möglich das du uns grob auflistest was noch kommen soll? keine richtige Roadmap, nur einfach Stichpunkte, dann könnte man vor einem Feature request kurz schauen ob du das entsprechende schon auf dem Schirm hast

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MSI EX629 (X64/10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  7. Ja das kommt noch.
    Nun generell kommt noch einiges. Aber ich denke mal darüber nach, so eine Liste zu machen...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X86/10.0.14251.1000) aus geschrieben.
    0
     

  8. Wäre schön wenn man irgendwo sehen kann auf welcher Seite im Thread man grade ist, bzw vielleicht sogar die Beiträge durchnummeriert.
    Kleinigkeit: Wenn man die Antwort im ausgeklappten Textfeld schreibt, kann man unten das Menü mit den drei Punkten ausklappen, schreibt man dagegen gleich in die Zeile, geht nicht mal das, ohne dass die Antwort gelöscht wird (muss die Antwort wirklich gelöscht werden, bevor man z.B. die Einstellungen öffnen kann?).
    Ansonsten bin ich echt begeistert (allein dass es endlich mal irgendwo einen Changelog gibt D), und die paar Wochen ohne dark theme werd ich schon durchstehen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Acer Aspire E5-573G (X64/10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von phips85 Beitrag anzeigen
    Wünsche mir das man einstellen kann, das das forum als startseite kommt
    Implementiert in der Build 10828

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    1
     

  10. Wäre es möglich das man mit der app bilder hochladen kann ? Danke

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  11. Das geht doch bereits... Featurerequests-wp_ss_20160205_0008_635903039602265645.png

    Da geht du auf das viereckige Symbol rechts neben dem Eingabefeld auf meinem Screenshot, dann auf die Büroklammer. Und der Rest erklärt sich von selbst.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    3
     

  12. Ah ok danke.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  13. 05.02.2016, 23:02
    #33
    Wenn man weniger als 5 Zeichen schreibt, wird mein post nicht angenommen, kann man dies ändern, dass es mit einem schon geht.
    Danke

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    Geändert von Dumdidum (06.02.2016 um 13:49 Uhr)
    0
     

  14. Zitat Zitat von BelaFarinRod25 Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich das man mit der app bilder hochladen kann ? Danke
    Hi
    Das geht schon...
    Einfach auf Zeichen klicken, was wie anführungszeichen aussieht.
    Anhang 177704

    Dann kann man über die Büroklammer 📎 Bilder hoch laden

    Edit: War wohl zu langsam (bzw. Mir wurde nicht die letzten Einträge angezeigt)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    Geändert von schnuffy1de (06.02.2016 um 05:36 Uhr)
    0
     

  15. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Wenn man weniger als 5 Zeichen schreibt, wird mein post nicht angenommen, kann man dies ändern, dass es mit einem schon geht.
    Danke
    Nein, das ist bewusst so...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  16. Sonst verkümmert die Phantasie, mit der die Teilnehmer user gegen mods die Beiträge auffüllen. Featurerequests
    1
     

  17. Meiner bescheidenen Ansicht nach eh der unnötigste Thread aller Zeiten... 👀

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  18. Fände es gut wenn es möglich wäre, den Text von den News zu markieren

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Acer Aspire E5-573G (X64/10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  19. Ist vorläufig nicht geplant...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

  20. 06.02.2016, 22:29
    #40
    Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Nein, das ist bewusst so...
    Warum bewusst so, sehe da keinen Sinn drin. Erkläre es mir bitte.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.71) aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 23:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:28 ----------

    Kommt noch das man von einem User das Profil einsehen kann, wie bei der alten PPc?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.71) aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte