Featurerequests Featurerequests
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75
  1. Hallo Dumdidum,

    Erst einmal vielen Dank für die neue App. 👍

    Kannst Du bitte die Signatur, wenn schon nicht änderbar, zumindest abschaltbar machen?

    Und ein dunkles Design würde ich mir wünschen, da das Display des Lumia 950 bei einem hellen Design ordentlich den Akku leert.

    Danke und Gruß,
    Zacho

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  2. Das dunkle Desgin kommt später mal - zuerst wird die App stabil genug gemacht. Kann noch ein paar Wochen dauern.
    Betreffend Signatur muss ich mir überlegen. Ich finds von Vorteil, wenn gerade Gerätename und (wenn man draufklickt) gleich noch Build-Nummer erscheint, so kann man besser helfen...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    3
     

  3. 30.01.2016, 10:14
    #3
    Die App läuft bisweilen sehr solide! Top Arbeit!!

    Ich würde mir wünschen, dass es trotz Hamburger wieder die Möglichkeit gibt, über Pivots nach rechts und links zwischen News, Neuigkeiten und Forum hin und her zu swipen..

    Außerdem könnte aus dem Tile der Name "PocketPC.ch" verschwinden, stattdessen nur das Logo angezeigt werden und der Name stattdessen wie bei fast allen anderen Apps in der dafür vorgesehenen Zeile unten links, vgl. Screenshot..Anhang 177555

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    Geändert von miks (30.01.2016 um 10:19 Uhr)
    1
     

  4. 30.01.2016, 10:32
    #4
    Finde die App sehr gelungen. Läuft bis jetzt fehlerfrei bei mir.
    Die Build in der Signatur ist eine sehr gute Idee, kann in bestimmten Fällen sehr hilfreich sein.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.29) aus geschrieben.
    0
     

  5. Zitat Zitat von miks Beitrag anzeigen
    Die App läuft bisweilen sehr solide! Top Arbeit!!
    Danke
    Zitat Zitat von miks Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, dass es trotz Hamburger wieder die Möglichkeit gibt, über Pivots nach rechts und links zwischen News, Neuigkeiten und Forum hin und her zu swipen..
    Wird wohl nicht implementiert, da Windows 10 jetzt auf Hamburgermenü's setzt (mehrheitlich)
    Zitat Zitat von miks Beitrag anzeigen
    Außerdem könnte aus dem Tile der Name "PocketPC.ch" verschwinden, stattdessen nur das Logo angezeigt werden und der Name stattdessen wie bei fast allen anderen Apps in der dafür vorgesehenen Zeile unten links, vgl. Screenshot..Anhang 177555
    Muss das kurz diskutieren. Der Name ist integrativer Bestandteil des Logos, von daher kann ich dafür keine Garantie geben.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Sony Vaio Duo 13 (X64/10.0.11082.1000) aus geschrieben.
    0
     

  6. Kann mich nur anschließen, finde die neue App echt gut gelungen.

    Pivot würde mir auch gefallen, ändert die Lösung via Hamburger ist auch okay.

    Die von @miks vorgeschlagene Ahnung zum Logo würde mir auch gefallen

    Wenn ich unter ungelesene Beiträge beispielsweise nach neuen Beiträgen zum Thema Windows Phone suche, fände ich das Logo des entsprechenden Forums sinnvoll, statt des Logos des Users der letzten Antwort. Das entsprechender Unter-Forum ist sehr klein und wird beim überfliegen leicht überlesen.

    Vielen Dank schon mal an @Dumdidum für die super Arbeit ab der App, hab gar nicht genug Daumen zum heben ^^ 👍

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    1
     

  7. 30.01.2016, 11:47
    #7
    Ein "Bier 🍺 Spende" Button wäre auch nicht verkehrt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.29) aus geschrieben.
    1
     

  8. 30.01.2016, 12:56
    #8
    Glaube ich brauche auch ein 950.. Hat ja jeder hier 😁

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  9. Sehr schöne app dumdidum XD
    Wär es möglich die abonnierten sachen wieder mit nen stern zu Kennzeichen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  10. 30.01.2016, 13:21
    #10
    Super schone App, gefällt mir auf anhieb. Kann man Dunkle Themen einführen, wäre eine tolle Sache noch in einem der nächsten Updates.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    1
     

  11. Wie oben erwähnt, kommt das dunkle Design später, das wird noch einige Wochen dauern...
    Betreffend Stern, klar, mach ich

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Sony Vaio Duo 13 (X64/10.0.11082.1000) aus geschrieben.
    4
     

  12. 30.01.2016, 14:41
    #12
    Sehr gute App, finde sie sehr angenehm und hatte bis jetzt keine nennenswerte Probleme!

    Was mir noch fehlt: Wo sehe ich bei welcher Beitragsseite (3 von 5 z.B.) ich mich befinde? Gibt's das nicht oder sehe ich es nicht?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  13. 30.01.2016, 15:44
    #13
    Habe jetzt etwas gespielt mit der App, bin angenehm überrascht. Läuft sehr stabil und flüssig. Startet auch schneller als die Alte. Nur beim öffnen bin ich nicht auf der Seite, die ich eingestellt habe, wird aber noch. Weiter so. 👍🏼

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Nur beim öffnen bin ich nicht auf der Seite, die ich eingestellt habe, wird aber noch. Weiter so. 👍🏼
    Kannst Du das kurz erläutern, mit welchen Einstellungen bei dir was nicht funktioniert? Damit ich es fixen kann...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Sony Vaio Duo 13 (X64/10.0.11082.1000) aus geschrieben.
    0
     

  15. 30.01.2016, 20:18
    #15
    Allgemeines -> Abo. So ist es eingestellt, bin aber jedesmal beim Start in den News.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  16. 30.01.2016, 22:11
    #16
    Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Allgemeines -> Abo. So ist es eingestellt, bin aber jedesmal beim Start in den News.
    Bei mir klappt das wunderbar.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.29) aus geschrieben.
    0
     

  17. 30.01.2016, 22:35
    #17
    Was mir noch fehlt ist das herunterziehen zum aktualisieren, so muss ich immer raus und wieder rein oder hab ich da was übersehen. Einzeln syncn weiß ich, nur den ganzen Thread "Abo" zb

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  18. In einem anderen thread schrieb @Dumdidum das herunter ziehen zum aktualisieren noch kommt, derzeit nur in den News implementiert.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    1
     

  19. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Was mir noch fehlt ist das herunterziehen zum aktualisieren, so muss ich immer raus und wieder rein oder hab ich da was übersehen. Einzeln syncn weiß ich, nur den ganzen Thread "Abo" zb
    Das kommt noch. Aber du kannst auch ganz einfach unten auf die blau markierte Fläche nochmals drücken...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    1
     

  20. Zitat Zitat von Sagittarier Beitrag anzeigen
    Allgemeines -> Abo. So ist es eingestellt, bin aber jedesmal beim Start in den News.
    Du musst weiter oben auch noch auf "Neuigkeiten" stellen!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    Geändert von Dumdidum (31.01.2016 um 20:42 Uhr)
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte