HP iPAQ 614/614c Business Navigator HP iPAQ 614/614c Business Navigator
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31


  1. Kommen wir zuerst zu ein paar technischen Details:
    • Windows Mobile® 6 Professional
    • [FONT=Verdana]520 MHz CPU ([/FONT][FONT=Verdana]PXA270)[/FONT]
    • 2.8 Zoll Display mit 320*240 Pixel
    • Integrierte Handy-Tastatur
    • WLAN 802.11b/g
    • Bluetooth 2.0
    • GPS (A-GPS)
    • 3 MP Kamera inkl. Blitz (nur im 614c und nicht im 614er)
    • 128 MB RAM und 256 MB ROM
    • Akku für bis 4h Sprechzeit und 10 Tage Standby
    • Quad-Band-GSM/GPRS/EDGE-Telefon und Tri-Band-HSDPA 3,6/7,2 MBit/s
    • Mini USB Anschluss (Wird auch für Audio Ausgang verwendet. Stereo Headset wird mitgeliefert)
    • Micro SD Kartenslot (SDHC fähig. 8 GByte Karte im Test erfolgreich verwendet)

    Weiter zum ganzen Testbericht
    2
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo Marco,

    ich habe den iPAQ 614c und habe Probleme mit meiner Speicherkarte. Der iPAQ erkennt diese nicht. Über den Cardreader am PC konnte ich Dateien drauf speichern, aber auf dem iPAQ sind sie nicht zu finden. Über "Einstellungen, Speicher, Speicherkarte" finde ich nur den iPAQ file store. Muss ich irgendwas einstellen, oder einen Treiber installieren?
    Kannst du mir hierzu einen Tipp geben?
    Ich habe eineSanDisk micro SDHC Karte.
    0
     

  3. Salü

    Ich habe ebenfalls eine SanDisk Micro SDHC Karte. Hast du schon versucht die Karte am PC nochmals zu formatieren?

    Bei mir gehts ohne Probleme. Dann kriegen wir das bei dir sicher auch zum laufen
    0
     

  4. Salü zusammen

    Ich habe ebenfalls Probleme mit SDHC-Speicherkarten.

    Zuerst kaufte ich die Kingston 4GB Karte.
    Jedoch blockiert zeitweise z.Bsp. TomTom immer wieder.
    Zum Teil kann das Gerät nicht mehr aus dem Standby erweckt werden, wenn man vorher das Navi benutzt hat.

    Ausserdem wird die Karte zum Teil bei einem Reset gar nicht erkannt.

    Nun besorgte ich mir eine SanDisk 4GB, jedoch überhaupt keine Chance, dass diese erkannt wird!

    Heute rief ich dem HP Support an und die meinten, dass die Spezifikationen nur bis 2GB getestet seien und alles grössere nicht unbedingt funktionieren müsse.

    So, nun besorg ich mir halt noch eine 2GB Karte... naja.

    Habt ihr eventuell any News?

    Gruss wedo
    0
     

  5. Schon sehr merkwürdig. Ich habe eine Sandisk 8 GB SDHC Karte ohne irgendwelche Probleme in Betrieb seit ca. 2-3 Monaten.
    0
     

  6. Salü Marco

    Welche "Klasse" ist es?

    Die 4GB SanDisk die ich gekauft hatte ist eine Class 2.
    Erst später gesehen, dass es eine solche langsame ist/wäre.

    Ich bekomme nächste Woche mal eine 2GB SanDisk von einem Kollegen zum Testen...

    Gruss wedo
    0
     

  7. Hmmm sehr gute Frage das wüsste ich jetzt gar nicht. Hab die Karte via Kollegen ganz am Anfang als sie raus kam bestellt und keine Details mehr dazu
    0
     

  8. Salüü

    Normalerweise hats auf der Karte eine kleine Zahl die nicht ganz eingekreist ist. Das wäre dann die "Klasse"...

    Gruss wedo
    0
     

  9. Super wusste ich gar nicht

    Also bei mir steht da eine 4.

    Zusammengefasst: SanDisk Class 4 Micro SD HC Karte 8 GB
    0
     

  10. Salü Marco
    Einige Neuigkeiten:
    SanDisk 2GB funktioniert ohne Probleme.
    SanDisk 8GB konnte ich kurz testen -> wurde tiptop erkannt!
    In diesem Fall kaufe ich nächstens eine 8GB SanDisk, dann
    sollten meine Probleme endlich behoben sein .
    Gruss wedo
    0
     

  11. Ok merci wedo! Dann wünsche ich viel Spass weiterhin
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo.
    Habe gerade meinen 614c bekommen. Ich habe TomTom geladen, aber leider erkennt das Gerät den eingebauten GPS Empfänger nicht. Laut Gerät ist ein GPS eingebaut, allerdings steht bei Aktivierung: "deaktiviert". Hatte dieses Problem schon jemand?
    Bitte um Hilfe
    Danke
    0
     

  13. Habe den 614c mit TomTom ohne weiteres zum laufen gebracht. Habe lediglich TomTom gestartet und das Setup fürs GPS aufgerufen und dabei anderes GPS, COM4 (glaube ich) gewählt und dann ca. 5 Min gewartet... dann hats geklappt.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Danke für deinen Rat. Habe es auch so versucht und funktioniert jetzt.
    Schöne Grüße aus Irland
    Hans
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hi mal an alle.

    Mein Name ist Alex und hab ein änliches Problem.

    bin zwar EDV-Kaufmann hab aber trotzdem probs mit der Einstellung des GPS im 614c sowie auch beim Einstellen vom tomtom GPS.

    Hab mom bei Start/Einstellungen/System/Externes GPS bei Programme auf com 6 und unter Hardware auf Com 5 mit 115200 Baudrate gestellt.

    Und beim Tom Tom auf Andere NMEA GPS danach bei der Abfrage der Baurate auch die 115200 eingestellt und bei der com Einstellung auf com 6 gestellt und es klappt nicht.

    Wäre super wenn Ihr mir mal eure einstellung posten könntet.

    Gruß
    Alex
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    NMEA GPS-Empfänger eingestellt mit ganz normal 9600 Baud. Unter externes GPS habe ich nichts eingestellt. Um ein GPS signal zu bekommen können schonmal 5 min vergehen. Vielleicht hilft dir das.

    Gruß
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Danke für die Antwort habs mittlerweile herbekommen.

    Bei Externes GPS im Bereich Einstellungen/System
    hab ich nun vollgendes.

    Programme: (Keiner)
    Hardware: (Com 6) Baudrate 115200

    Zugriff: GPS automatisch verwalten (empfolen) =hab ich denn Hacken weggeklickt.

    Beim Tom Tom (Version 6 Western Europe)

    Andere NMEA GPSBaudrate 115200Com 6

    im Bereich Einstellungen ändern/GPS-Status anzeigen (Dritte Seite) Konfig.

    Hoffe das Hilft auch Leuten weiter die das noch in Zukunft kaufen wollen

    MFG Alex
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hallo,
    Danke fuer die Einstellungstips. Hat mir's Ausprobieren erspart.


    Gruss
    Reinhard
    0
     

  19. girber Gast
    Hallo!

    Hab seit gestern mein iPAQ 614c und heute ist meine 8GB Speicherkarte(Sandis Premier Klasse 4) gekommen.
    Jetzt habe ich das Problem, dass diese vom iPAQ nicht erkannt wird.
    Hab die Karte schon formatiert und wieder neu eingelegt.
    Könnt ihr mir bitte helfen?

    GLG
    girber
    0
     

  20. girber Gast
    DANKE!

    Hat sich erledigt.
    einfach das Update (http://h20000.www2.hp.com/bizsupport...tem=hh-59484-1) installiert und funktioniert!!

    GLG
    girber

    PS: woher bekomm ich eine Navi-Software?
    0
     

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ipaq 3870 mit Tomtom Navigator 3
    Von fohmi im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 07:48
  2. HP iPAQ 614/614c Business Navigator
    Von Marco im Forum HP iPAQ 614 Business Navigator
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 10:07
  3. Ipaq 6915 und TomTom Navigator 6 installieren
    Von navifan im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hp ipaq 614c

HP iPAQ 614614c

hp ipaq 614 microsdhc

HP iPAQ Business Navigator

ipaq 614

HP iPAQ 614c Business Navigator

ipaq 614c

hp ipaq 614

HP iPAQ 614c Business Navigator 2GB

hp business navigator

hp ipaq 614614c business navigator

hp 6915 wird nicht mehr erkannt

iPAQ 614c Business Navigator

IPAQ 614c Android

hp ipaq 614c business navigator tomtom

ipaq 614 gps software

614c

Business Navigator - Spezifikationen

hp 614c windows mobile 6.5

hp ipaq 614c tomtomhp ipaq 614 c windowshp 6915 bei win7hp 614chp 614c navigation HP iPAQ 614 Business Navigator 2GB software

Stichworte