HP iPAQ 614/614c Business Navigator HP iPAQ 614/614c Business Navigator - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Salü Girber

    Öh komisch, dass es nach der Installation des neuen Rom's funktioniert.

    Denn:
    -> Bei aktuellen Neugeräten ist dieses bereits aktuell
    -> Durch dieses Update wird eigentlich nur das Akkuanzeigeproblem behoben.

    Als Navigationssoftware empfehle ich dir Navigon, aus der Begründung dass dieses viel genaueres Kartenmaterial hat (von Navteq) und ausserdem im Design der Karten etc viel schöner ist.

    Die Navigon Software kann man direkt von der Navigon Website herunterladen...

    Gruss wedo
    0
     

  2. girber Gast
    Hy wedo!

    Danke für den Tip,werds mal versuchen….

    nochmals zur Speicherkarte, merkwürdig ist nur, dass die Speicherkarte erkannt wird, jedoch wird sie als „voll“ angezeigt, obwohl ich sie „frisch“ formatiert habe….

    Frage: wie habt ihr sie formatiert? Also dateisystem & zuordnungsgröße….

    GLG
    girber
    0
     

  3. Salü

    Ich kann dir nur folgendes betreffend Speicherkarten sagen, aus meinen "Test":

    1. Kingston 4GB Class 4: Das 614c hat sich dauernd aufgehängt in Zusammenhang mit Programmen die ab SD-Karte liefen. Ausserdem konnte man keine grösseren Files vom Gerät auf die Karte kopieren.

    2. SanDisk 4GB Class 2: Wurde gar nicht erkannt, habe alles versucht

    3. SanDisk 2GB Class ?: Funktionierte einwandfrei

    4. SanDisk 4GB Class 2 von einem Kollegen: Lief einwandfrei - komischerweise

    5. SanDisk 8GB Class 4: Diese verwende ich nun definitiv und funktioniert einwandfrei.

    Das HP 614c ist von mir aus sehr anfällig auf den Typ der Micro SD-Karte.
    Daher vermute ich, dass deine SanDisk Premier auch nicht 100% kompatibel ist.

    Versuchs doch auch mit einer 8GB Class 4 SanDisk SD-Karte.
    Bei Marco funktioniert diese auch einwandfrei.

    Gruss wedo
    0
     

  4. girber Gast
    Schönen Nachmittag!

    meinst du diese hier?? http://www.amazon.de/SanDisk-Digital...9416572&sr=1-2

    dann versuch ich, so eine aufzutreiben....

    GLG
    girber
    0
     

  5. Richtig gemäss Abbildung scheint es die richtige zu sein
    0
     

  6. gast Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort habs mittlerweile herbekommen.

    Bei Externes GPS im Bereich Einstellungen/System
    hab ich nun vollgendes.

    Programme: (Keiner)
    Hardware: (Com 6) Baudrate 115200

    Zugriff: GPS automatisch verwalten (empfolen) =hab ich denn Hacken weggeklickt.

    Beim Tom Tom (Version 6 Western Europe)

    Andere NMEA GPSBaudrate 115200Com 6

    im Bereich Einstellungen ändern/GPS-Status anzeigen (Dritte Seite) Konfig.

    Hoffe das Hilft auch Leuten weiter die das noch in Zukunft kaufen wollen

    MFG Alex

    Hab den Ipaq614c jetzt seit ca. 6 wochen. hab immer wieder probleme mit dem gps. es dauert manchmal bis zu 20 minuten bis tomtom6 die aktuelle position anzeigt. manchmal geht es auch in 1-2 minuten. allerdings nervt es wenn man 20 minuten warten muss...

    hab es momentan mit den oben angeführten einstellungen laufen...

    kann mir jemand bitte helfen?

    lg tom
    0
     

  7. Salü Tom

    Grundsätzlich ist der GPS Empfangsempfindlichkeit wirklich nicht so toll bei diesem Gerät gegenüber anderen.

    Falls du eine schnelle GPS Verbindung (Fix) möchtest, muss man jeweils im freien stehen mit Sicht zum Himmel.

    Anschliessend kannst du ins Fahrzeug einsteigen und die Navi-Software benutzen.

    Möchte man den Fix im PKW erhalten, gehts es wirlich relativ lange.
    Ausserdem muss das Gerät je nach Fahrzeug direkt unter der Scheibe platziert werden, da z.Bsp. bei mir in der Mittelkonsole unten der Pfeil
    dauernd hin und her hüpft, da das Signal anscheinend sehr stark verfälscht wird und vom Fix erhalten gar nicht zu sprechen.

    Tipp: Hattest du die Verbindung kürzlich < ca. 1 Stunde, erkennt das Gerät ohne langes Suchen sofort den aktuellen Standort wieder auch bei schwachem Empfang (PKW und zum Teil in Gebäuden!).

    Gruss Wedo
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hallo liebe leidgeprüfte iPAQ 614 User,

    ich hatte/habe einige Probleme mit dem auserwählten Liebling an unseren Gürteln. Eines geht mir selbst gewaltig auf den Geist - hab ein Problem mit der Installation von TomTom 6.

    Ich installiere von der CD die Anwendung TomTom NAVIGATOR 6 auf meinem PC, hänge über Active Sync 4.5 den iPAQ 614c B. N. an den PC und starte die Anwendung TomTom 6 auf dem PC.

    Meine Hoffnung nun war, dass ich auf der PC Anwendung TomTom 6 auswähle:
    - die Applikation TomTom 6
    - Karten
    - Stimmen, (egal)

    Ich habe in der PC Anwendung die Applikation selbst nicht zur Auswahl gefunden - ich konnte die Applikation nicht zum Sync auswählen. Lediglich Karten (und Stimmen und SatBilder) waren zum syncen bereit.

    Mit derselben CD hat die Installation auf meinem alten O2 orbit problemlos funktioniert.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke und
    viele Grüße,
    Robert
    0
     

  9. Eventuell unter \windows\Start menu?
    0
     

  10. Ruedi Leutwiler Gast
    Salü

    Ich habe ebenfalls eine SanDisk Micro SDHC Karte. Hast du schon versucht die Karte am PC nochmals zu formatieren?

    Bei mir gehts ohne Probleme. Dann kriegen wir das bei dir sicher auch zum laufen
    Geändert von yjeanrenaud (19.07.2009 um 11:03 Uhr)
    0
     

  11. girber Gast
    Zitat Zitat von Ruedi Leutwiler Beitrag anzeigen
    Salü

    Ich habe ebenfalls eine SanDisk Micro SDHC Karte. Hast du schon versucht die Karte am PC nochmals zu formatieren?

    Bei mir gehts ohne Probleme. Dann kriegen wir das bei dir sicher auch zum laufen
    schon 1000 mal....
    hab mir jetzt einfach ne 2GB Karte gekauft und die 8GB meinem bruder verkauft...der benutzt die mit nem adapter in ner digicam....

    GLG
    girber
    0
     

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Ipaq 3870 mit Tomtom Navigator 3
    Von fohmi im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 07:48
  2. HP iPAQ 614/614c Business Navigator
    Von Marco im Forum HP iPAQ 614 Business Navigator
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 10:07
  3. Ipaq 6915 und TomTom Navigator 6 installieren
    Von navifan im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hp ipaq 614c

HP iPAQ 614614c

hp ipaq 614 microsdhc

HP iPAQ Business Navigator

ipaq 614

HP iPAQ 614c Business Navigator

ipaq 614c

hp ipaq 614

HP iPAQ 614c Business Navigator 2GB

hp business navigator

hp ipaq 614614c business navigator

hp 6915 wird nicht mehr erkannt

iPAQ 614c Business Navigator

IPAQ 614c Android

hp ipaq 614c business navigator tomtom

ipaq 614 gps software

614c

Business Navigator - Spezifikationen

hp 614c windows mobile 6.5

hp ipaq 614c tomtomhp ipaq 614 c windowshp 6915 bei win7hp 614chp 614c navigation HP iPAQ 614 Business Navigator 2GB software

Stichworte