USB-Card-Reader wird nicht mehr erkannt USB-Card-Reader wird nicht mehr erkannt
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 14.11.2009, 11:57
    #1
    Hallo,

    Ich habe ein mittelgroßes Problem

    Ich habe da ein Card-Reader von Kingston (19in1). Nachdem Kauf wurde der Reader sofort vom Notebook erkannt und war bis jetzt eigentlich sehr zufrieden. Auf einmal wird der Reader nicht mehr erkannt. Deinstallieren und neu installieren des Treibers (Standardvolume) hat nicht geholfen.

    Der Card-Reader funktioniert bei einem anderen Notebook ohne Probleme. d.h es liegt nicht am Card-Reader.

    Was ich bis jetzt probiert habe...

    Im Geräte-Manager unter "Speichervolumes" tauchen 5 "Standardvolume" Einträge. Die habe alle einzeln markiert und deinstalliert. Danach habe ich den Card-Reader entfernt und wieder angeschloßen. Jetzt tauchen die Einträge im Geräte-Manager unter "Unbekanntes Gerät" mit einer Fragezeichen.



    Dort habe ich auch die Einträge einzeln angewählt und auf Treiber aktualiseren geklickt. Nach der Installation kommt diese Meldung.



    Jetzt sind die Einträge wieder unter Spiechervolumes.




    Ich bringe es einfach nicht zum Laufen, kann mir jemand helfen?

    mfg
    timsah
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken USB-Card-Reader wird nicht mehr erkannt-mwsnap171-2009-11-14-11_53_31.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken USB-Card-Reader wird nicht mehr erkannt-mwsnap170-2009-11-14-11_07_51.jpg USB-Card-Reader wird nicht mehr erkannt-mwsnap172-2009-11-14-11_56_13.jpg 
    Geändert von timsah (14.11.2009 um 13:20 Uhr)
    0
     

  2. Das ausrufe Zeichen bedeutet mal das ein Fehler aufgetreten ist.
    Versuche mal mit Windows Update(erweitert) nach neuen Treibern zu suchen.
    Oder nimm mal Driver Genuis ob der was findet, e.v kann man ja auf der Herstellerwebseite nach Treibern suchen.

    Viel Glück
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    nur weil ich eben ein das gleiche problem hatte...

    bei mir lag es an ACRONIS 2009... das hat probleme mit USB-Cardreadern... dafür gibts aber bei ACRONIS ein UPDATE!

    http://kb.acronis.com/content/1778

    Viele Grüße
    Michael
    0
     

  4. 12.05.2010, 15:07
    #4
    Danke dafür, ich habe jetzt seit einer Weile Windows 7 darauf, und keine Probleme mehr.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch HD wird nicht als USB Gerät erkannt
    Von Atrus im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 22:00
  2. Touch Pro wird via USB vom PC nicht mehr erkannt
    Von peweb im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 23:20
  3. HD wird am USB nicht erkannt ???
    Von ooppss im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 23:10
  4. USB-Gerät wird nicht erkannt // Diamond 2
    Von eddy_G im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 09:34
  5. sdCard wird nicht mehr erkannt !??
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

usb kartenleser wird nicht erkannt

kartenleser wird nicht erkannt windows 7

usb card reader wird nicht erkannt

kartenleser wird nicht mehr erkannt

usb cardreader wird nicht erkannt

kartenleser wird nicht erkannt

card reader wird nicht erkannt windows 7

windows 7 card reader wird nicht erkannt

kartenleser windows 7 nicht erkannt

usb kartenleser wird nicht erkannt win7

windows 7 cardreader wird nicht erkannt

card reader wird nicht erkannt

usb kartenleser wird nicht mehr erkannt

windows 7 kartenleser wird nicht erkannt

win7 kartenleser wird nicht erkannt

kartenleser nicht erkannt windows 7

usb cardreader wird nicht erkannt windows 7usb reader wird nicht erkanntusb kartenleser nicht erkanntcard reader nicht erkanntusb card reader windows 7kartenleser wird nicht erkannt win7usb card reader nicht erkannt

Stichworte