SPV C600 - Sync mit owa SPV C600 - Sync mit owa
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo

    Ich habe neu von meiner Firma aus das SPV C600. Nun habe ich ein Problem mit der Syncronisation über owa über gprs. Die manuelle Sync über den Active Sync Button im Telefon geht, ebenso die Einstellung der Sync alle 5 Minuten. Aber die Einstellung bei den Spitzenzeiten "Bei Elementeingang" funktioniert nicht. Die Einstellungen sind korrekt, sonst würde es ja manuell auch nicht gehen, oder?

    Ich frage mich sowieso, wie das gehen soll. Woher will der Exchange server wissen, auf welches Handy, resp. welche Handynummer die neu eingetroffene Mail zu synchronisieren ist?

    Ihr könnt einem Newbie wie mir sicher helfen.

    Danke schon mal im Voraus!
    0
     

  2. Richtig die Einstellungen sind soweit korrekt. Du musst bei deinem Admin abklären ob das bei euch überhaupt aktiviert ist oder nicht... sonst gehts nicht.

    Das C600 behält eine Verbindung zum Exchange aufrecht und über diese Verbindung kann der Exchange dem C600 sagen, dass es neue Mails gibt worauf das C600 dann synchronisiert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. I-Pod C600?
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 10:42
  2. sms auf c600
    Von imbi70 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 16:09
  3. SPV C600 und Active Sync 4.x
    Von Greenhorn im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:42
  4. c600
    Von berk im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:55
  5. wap mit c600
    Von idefix im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 08:01

Stichworte