sms auf c600 sms auf c600
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen. Ich habe da schon wieder eine frage (Habe zwar noch viele.. ) also, Ich frage mich wie ich es beim sms schreiben auf dem c600 hinbekomme, dass Ich ä,ö,ü direkt eingeben kann ohne dass ich erst unter den Symbolen suchen muss dabei hat man ja ziemlich lange bis das sms geschrieben ist. Vor allem wenn man die sms auf berndeutsch schreibt. Hab mich hier schon umgesehen habe aber zu diesem problem nichts gefunden. (oder bin Ich blind?.. ) weiss vielleicht jemand ob man das irgendwo einstellen kann?.....ist doch ziemlich mühsam so zu simsen. Danke und grüsse: imbi70
    0
     

  2. Zitat Zitat von imbi70
    Hallo zusammen. Ich habe da schon wieder eine frage (Habe zwar noch viele.. ) also, Ich frage mich wie ich es beim sms schreiben auf dem c600 hinbekomme, dass Ich ä,ö,ü direkt eingeben kann ohne dass ich erst unter den Symbolen suchen muss dabei hat man ja ziemlich lange bis das sms geschrieben ist. Vor allem wenn man die sms auf berndeutsch schreibt. Hab mich hier schon umgesehen habe aber zu diesem problem nichts gefunden. (oder bin Ich blind?.. ) weiss vielleicht jemand ob man das irgendwo einstellen kann?.....ist doch ziemlich mühsam so zu simsen. Danke und grüsse: imbi70
    Da musst Du die T9 Sprache auf "Deutsch" umstellen.

    Die Umlaute funktionieren dann auch im "ABC"-Modus auf den Standardtasten.
    0
     

  3. Gast
    Danke vielmal. Funktioniert......
    0
     

Ähnliche Themen

  1. I-Pod C600?
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 10:42
  2. c600
    Von berk im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:55
  3. wap mit c600
    Von idefix im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 08:01
  4. SPV C600
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 12:55
  5. c600
    Von gerd im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 16:07

Stichworte