Nummern zurück aufs SPV
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Mir wurde letzte woche mein spv c500 geklaut!

    Die schlimmste Phase ist aber bereits vorbei! Weil ich keine Kohle übrig hab, hab ich mir jetzt ein günstiges (dank abo) LG gekauft!
    Nun möchte ich die Kontakte vom c500 aber möglichst nicht von Hand eintippen! Dazu hab mein altes SPV e100 reanimiert, und hab die neue sim-karte eingesetzt! Meine Hoffnung ist es jetzt, die Kontakte (welche ich im Outlook gespeichert hab) irgendwie ins e100 verfrachten zu können! von dort aus könnte ich sie ja dann ganz einfach auf die neue sim-karte kopieren - e voila!
    Kann mir jemand helfen?
    greets
    Gregi
    0
     

  2. ok, jetzt hab ichs schonmal geschafft die kontakte in einem ordner aufm pc zu speichern, jetzt müsste ich noch wissen, wo sich die kontakte auf dem spv e100 befinden, dann könnte ich sie reinkopieren!
    0
     

  3. Du kannst höchstens dein E100 syncen und dann so die Kontakte speichern... anderst gehts nicht. Ich weis nicht mal ob das wirklich so geht...

    Kannst du das LG nicht am PC anschliessen und mit Outlook syncen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender nur 6 Monate zurück
    Von hofmae im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 20:20
  2. Melde mich wieder zurück
    Von Firefighter im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 18:22
  3. E200 nach 3 Arbeitstagen aus Rep. zurück!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 16:34
  4. Orange in nordengland zieht SPV E200 zurück!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 19:58
  5. Ich wünsche mir mein SPV zurück!
    Von zwerrg im Forum Plauderecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 16:14

Stichworte