Orange in nordengland zieht SPV E200 zurück!
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Laut einem User bei microsoft.public.smartphone hat Orange das SPV E200 zurückgezogen!

    Er wohnt in Nordengland und hat mit Orange telefoniert, und die sagten, dass sie es zurückziehen, da viele User aus Londen das Gerät zurückgebracht haben, da es zu viele Softwarefehler hat!

    Hier der originaltext aus dem forum:



    I called into my local Orange store today in the North of England and they
    told me that they would not be selling the phone because there are so many
    'software faults'.

    The sales person added that the phone was available in some London shops
    but a lot of customers had took the phone back because of the fault and
    the shops decided to recall the whole batch.

    He also said that the phone would not be available where I live until
    after the new year when the phone's software batch is fixed. I think he
    was implying that they had been sent back to HTC 'the manufacturer'.
    0
     

  2. was für softwarefehler die spinnen doch die engländer! wohnen halt auf einer insel
    0
     

  3. habe wir schon den 1. april? mann ich will zuerst noch auf die ski bevor es schon wieder sommer wird!!! nein im ernst: Also wenn dies stimmt... kann ich mir fast nicht vorstellen.... aber nunja man wirds wohl bald entsprechend auf den foren lesen... mindestens bei modaco...
    0
     

  4. Ist auf Modaco wie auch auf MSMOBILES.com

    jedoch beziehen sich beide auf 1 Post!

    also da heissts mal abwarten!
    0
     

  5. Gast
    Zitat Zitat von Dumdidum
    Laut einem User bei microsoft.public.smartphone hat Orange das SPV E200 zurückgezogen!

    Er wohnt in Nordengland und hat mit Orange telefoniert, und die sagten, dass sie es zurückziehen, da viele User aus Londen das Gerät zurückgebracht haben, da es zu viele Softwarefehler hat!

    Hier der originaltext aus dem forum:



    I called into my local Orange store today in the North of England and they
    told me that they would not be selling the phone because there are so many
    'software faults'.

    The sales person added that the phone was available in some London shops
    but a lot of customers had took the phone back because of the fault and
    the shops decided to recall the whole batch.

    He also said that the phone would not be available where I live until
    after the new year when the phone's software batch is fixed. I think he
    was implying that they had been sent back to HTC 'the manufacturer'.
    Wuerde in das Bild passen, was man auf modaco so liest gibt es auch einige Leute die es satthaben mit solch offensichtlichen Fehlern Versuchskaninchen zu spielen. Ich hab persoenlich langsam den Eindruck es musste noch zum Weihnachtsgeschaeft raus und man war sich der Maengel klar bewusst. (Fuer mich ist die Batterie ein klarer Killer eines hoffnungsvollen Phones, aber wenn die jetzt schon nix taugt was ist nach 6 Monaten ?)
    0
     

  6. modaco:

    E200 NOT pulled from sale
    Posted: Wed Nov 26, 2003 10:18 am by Paul [MVP]
    We have just received confirmation from Orange that contrary to what some other news sites are posting, the E200 definitely has NOT been pulled from sale, and will not be.

    We will have an official statement from Orange shortly.

    P
    0
     

  7. danke für die aufklärung. es gibt keinen wirklichen grund das e200 zurückzuziehen 8)
    0
     

  8. ...wenn es um die schlechte audio qualität ginge doch! Ist doch wiedersprächlich. Orange wirbt mit super tonqualität des netzes und verkauft zeitlgleich ein mobiltelefon welches knistert, schepperd und das ohr somit voll frittiert und das auf alle neuen SPV-E200, währendessen die vorgänger wesentlich besser waren.

    Dazu sollte das Sound Picture Video Phone gerade mit den in der Werbung aufgeführten Videonews dienste funktionieren... vergiss es, keine Spur von der in der Werbung angepriesenen Videonews auf dem E200, da gar kein Orange Player vorhanden oder installierbar ist!!! 8O
    0
     

  9. ja obwohl ich orange-fan bin und SPV-Fan sowieso ist hier schon ein bisschen viel versprochen worden!

    Bluetooth wurde auch angepriesen!!
    0
     

  10. viel zu viel

    aber schlecht ists ja nicht, hab noch schnell n'paar photos gemacht und man kann sagen schlecht sind sie nicht aber niemals vergleichbar mit de digicam

    mfg dailay
    0
     

  11. Ja es ist auf jedem Fall besser als das alte SPV!

    Die funktionen, die kritisiert werden und schlecht laufen sind alles neue funktionen!

    also ich als umsteiger des UR-SPV bin immer noch mega fasziniert vom Display! ist ja unglaublich gut!

    schnell ists auch!
    0
     

  12. YPC Gast
    MS wird noch ne ganze weile brauchen bis das SPV oder andere MS-handy 100% reibungslos laeuft -ist ja bei denen wie beim PC und PPC -nicht fehler los, und wirds nie sein...
    0
     

  13. Zitat Zitat von YPC
    MS wird noch ne ganze weile brauchen bis das SPV oder andere MS-handy 100% reibungslos laeuft -ist ja bei denen wie beim PC und PPC -nicht fehler los, und wirds nie sein...
    Das hat was aber bedenke, das erste Nokia Smartphone oder das SE P800 hatte auch VIELE Fehler!

    Es tönt hier vieleicht ein bisschen negativ aber man muss schon sehen, dass E200 kann mit de Konkurenz mit halten. Ich hatte vorher das T610 und auch das hat einige Probleme!

    Der einzige wirklich grosse Nachteil ist der Akku!

    mfg dailay
    0
     

  14. Ich möchte mich Delay anschliessen. Es wird hier zu viel Staub um das E200 aufgewirbelt.

    Ich hab dasSPV nun seit letztem November. Alle Kinderkrankeiten des SPV Handy hab ich auch durch. Dieses neue Handy ist wirklich super. Das Rauschen ist bei 3. Umtasch komplett weg: Also kann es nicht ein genereller Produktionsfehler sein. Solange aber Orange den Service bietet die Handys sofort auszutauschen, ist doch alles klasse! 8)

    Übrigens hab ich einen Kumpel, der hat sich vor paar Tagen das neue Nokia 6600 gekauft. Nach paar Tagen stieg die Software komplett aus. Auf der Nokia-Hotline haben sie ihm verklikkert, dass er es einschicken muss. Natürlich ist er nicht auf den Kopf gefallen, und hat deshalb einen Shop gesucht, der ihm einfach einen neuen Software-Update macht. Hat aber nicht geholfen, das Gerät spinnte trotzdem rum. Er hat es zwischenzeitlich eingeschickt und natürlich keinen Ersatz dafür bekommen. Nokia-Kundendienst möchte natürlich von all dem nichts wissen.
    Sie haben ihn einfach abgewimmelt.

    Also, seid froh und mehret euch

    Gruss
    Jasamto
    0
     

Ähnliche Themen

  1. E200 nach 3 Arbeitstagen aus Rep. zurück!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 16:34
  2. SPV E200 - Software von Orange CH
    Von issak im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 16:47
  3. Orange Speicherkarte vom SPV E200
    Von Sam im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 20:01
  4. Orange SPV E200
    Von thomasberger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 18:00
  5. SPV E200 auf Orange UK hompage
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 17:55

Stichworte