Seit über eine Woche versuche ich mittels dem Tool Birdie Sync mein SPV C600 mit dem Thunderbird Kalender zu synchronisieren. Die Schritte welche dazu nötig sind immens und es ist noch kein Licht am Ende des Tunnels! Leider bin ich schon vorher am UNLOCK gescheitert. Ich habe mittlerweile schon alle Beschreibungen versucht und nichts scheint zu funktionieren. Darum wende ich mich an euch Leute, mit der Hoffnung auf Hilfe und das später auch noch andere von meinem Leidensweg profitieren können.

Duchgeführte Schritte bis jetzt:
1. Update auf Active Sync 4.2
2. Update auf ROM version 2.0.14.0
3. unlock spv
a) regedit lässt sich nicht starten (zertifikat ungültig)
b) soft unlock auf der spv-developers site hat keinen eintrag von mir in der datenbank und will auch keinen erstellen
c) bei einer anderen beschreibung bin ich dann schon beim hardreset gescheitert. weder auf die aufnahme taste noch auf die softtasten scheint das spv beim startup zu reagieren um in das bios zu gelangen.

Also hat jemand eine Idee warum? Seltsam ist auch, dass die Aufnahmataste auch im Betrieb nicht die Aufnahme startet sondern die Favoriten?
Könnt Ihr mich auf meinem Leidensweg begleiten? Denn alleine bekomme ich das nie auf die Reihe!

Gruss, Michi