Hardreset Hardreset
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Zusammen
    Ich habe ein Problem mit meinem Qtek S200. Ich sollte einen Hardreset durchführen, weil ich grössere Probleme mit einer Software habe. Im Benutzerhandbuch steht, dass man die Kamera- und CommManagertaste gleichzeitig drücken soll, bis eine entsprechende Meldung kommt, die wie folgt lautet: "Press send to restore factory default, Other keys to quit". Man kann danach alle Tasten drücken, ausser einem Softreset erreicht man gar nichts.
    Meine Frage: Kann mir jemand helfen, was ich danach genau machen muss. Falls nein, muss das Gerät nämlich zur Reparatur. Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruss
    0
     

  2. Gast Gast
    Hallo

    Mit meinem Qtek S200 habe ich das genau gleiche Problem. Ich habe es bis heute nicht geschafft, den hardreset durchzuführen. Keine der Tasten funktioniert als "send"-Taste, so dass immer ein softreset resultiert.

    Bin gespannt, ob jemand eine Lösung hat.

    Gruss
    0
     

  3. Hallo

    Habe auch geübt bis ich den Hardreset durchführen konnte. Bei mir ging es dann aber mit der Telefontaste. Das heisst wenn der Text "Press.... " angezeigt wird, einfach die grüne Telefontaste drücken.

    Hoffe es klappt bei Euch
    0
     

  4. ich empfehle dann ein backup programm zu installieren. zb. Spb Backup

    ich mach ein backup vor und nach jedem installiertem program, falls ein program nicht läuft oder das teil total abstürzt, habt ihr immer noch ein backup.exe und das gerät ist auf den letzten benutzen stand wiederhergestellt.

    (mein tt5 funzt wieder, yeahh hab mega freude jetzt am S200)
    0
     

  5. Eine andere Variante ist auch über die Menüfolge Start -> Einstellungen -> Reiter "System" -> Speicher löschen.

    Den Code 1234 eingeben und diesen mit JA bestätigen - Das Gerät wird auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    Viel Erfolg

    PS: Den Tip von elmax mit dem SPB Backup kann ich nur bestätigen )
    0
     

  6. Gast
    hi,

    welche taste ist die "CommManagertaste", ich hab schon alles ausprobiert :/
    0
     

  7. die commManger taste findest du links vom S200 und zwar ist es die untereste. die mit dem punkt, einen kreis herum und zwei striche darüber. darüber hast du die volumen taste und ganz oben die kamera taste. na gefunden ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hardreset Qtek2020 (wie?)
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 08:54
  2. Hardreset...
    Von phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 13:53
  3. Hardreset
    Von ninja im Forum Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 16:08
  4. Hardreset
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 18:32
  5. Hardreset
    Von zokker im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 06:19

Stichworte