Smartphone Studio Smartphone Studio
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. ich habe smartphone studio auf mein O2 XDA Mini installiert (CommMan.exe auf meine Speicherkarte kopiert) bekomme aber keine Verbindung. Wenn ich auf CommMan.exe klicke bekomme ich diese Meldung: sms module init failed!!
    Mein Kumpel hat genau das gleiche Gerät, wenn er das macht wird die Verbindung hergestellt!!!!!????
    Kann mir jemand sagen was ich machen soll. Würde gerne meine Sms sichern.

    Grüße und danke
    0
     

  2. Machst du alles genau gleich wie dein Kumpel oder speicherst du dein Progi wo anderst?
    0
     

  3. Ich mache alles genau wie mein Kumpel. Bei haben das gleiche Gerät, beide kopieren die Datei CommMan.exe direkt auf die Speicherkarte. Bei beiden gibt es keine Verbindung erstmal. Bloß wenn mein Kumpel auf CommMan.exe klickt kommt ein Fenster, wo er die Art der Verbindung auswählen kann, bei mir kommt die Fehlermeldung: sms mobule init failed
    Gruss, nIMa
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Visual Studio 2005 Beta 1
    Von interware im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 09:22
  2. Visual Studio 2003 c#
    Von fritz im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 09:30
  3. Visual Studio 2003
    Von fritz im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 12:02
  4. Visual Studio .NET 2003
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 18:35
  5. Programmieren für PPC2003 mit Studio .net Pro?
    Von Bob X3i im Forum Programmieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 22:34

Stichworte