Visual Studio 2005 Beta 1 Visual Studio 2005 Beta 1
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Microsoft hat heute Visual Studio 2005 Beta 1 angekündigt.
    Neu sind dabei die Visual Studio 2005 Express Versionen. Diese sind gemäss Microsoft so gedacht:
    The Express products are lightweight, easy-to-use, easy-to-learn tools for hobbyists, enthusiasts, and students who want to build dynamic Windows applications and Web sites.
    Die Beta 1 der Express Versionen kann man ab sofort herunterladen:
    http://www.msdn.com/vs2005

    Ich weiss leider noch nicht, ob die Express Versionen auch Unterstützung für Smart Devices enthalten.

    Gruss Roman
    0
     

  2. danke für die News!
    nun, da es mit .net bestimmt möglich sein wird, für Smartphones zu programmieren wird spätestens aus der Community der Pjorect-Wizard dazu kommen, wenn Microsoft nichts dazu tun. Kann ich mir aber nicht vorstellen, sie wollen doch Symbian den Markt abtrotzen, und das geht nur mit guten, billigen Entwicklertools
    0
     

  3. Um es kurz zu machen:

    VS2005 Express Beta 1 unterstützt von Haus aus keine SmartDevices (fehlende Wizards, .Net CF und Compiler).

    Folgende Projekttypen werden unterstützt:
    - Windows Forms Application
    - Class Library (DLL)
    - Console Application
    - ScreenSaver

    Greets Roman
    0
     

  4. Ist ja auch eine erste Beta.. die SmartDevices-Unterstützung ist ja sowieso nur in der VS.NET Enterprise Architekt-Version drin...
    0
     

  5. Genau. Und wenn man richtige Verbrechen an Source-Code begehen will, bleibt eh nur die EA Version übrig....


    Roman
    0
     

  6. Dirk@mswt Gast
    Falsch,Smart Devices werden ab der Standardversion des Vs2005 unterstützt.
    Für den schlappen Preis von 330€ bekommt man ein sehr leistungsfähiges Produkt dessen Investition sich aufjedenfall lohnt.
    0
     

  7. Jo hast du mal das Datum unseres Posts gesehen?
    Damals war es noch nicht bekannt, dass auch die Standard-Versionen SmartDevices unterstützen...

    Da in VS2003 nur die EA SD-Unterstützung hatten, haben wir das so "predicted"
    0
     

Ähnliche Themen

  1. J# mit Visual Studio 2005 Pro für Windows Mobile 5.0
    Von Janine im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 10:27
  2. Visual Studio 2003
    Von fritz im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 12:02
  3. Visual Studio .NET 2003
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 18:35
  4. Visual Studio 2005 May Technology Preview
    Von interware im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 12:54
  5. Visual basic . net und visual studio.net
    Von ruppino im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 08:51

Stichworte