C500(QTek8010) Startseite -> Kalender Plugin -> mehr t C500(QTek8010) Startseite -> Kalender Plugin -> mehr t
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Chelski Gast
    hallo zusammen

    leider habe ich über den suchen button nichts gefunden. nun zu meiner frage. gibt es eine möglichkeit, dass ich auf der startseite mehr als einen termin anzeigen kann? sagen wir mal 2-3? wäre sehr nützlich. so muss man immer im kalender nachschauen gehen. finde nämlich die startseite ziemlich gut -> ausser dieses kleine Manko.

    wäre toll wenn jemand was weiss. vielleicht ist es ja auch nur einen einstellung. da ich das natel noch nicht wriklich lange habe bin ich noch ein ziemlicher noob betreffend einstellmöglichkeiten.
    0
     

  2. 0
     

Ähnliche Themen

  1. C500 MMS und Internet funktioniert nicht mehr
    Von Tobi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 14:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 11:00
  3. SPV C500 kein aufstarten mehr...
    Von powerline im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 11:03
  4. C500 - Alarm Plugin und Java
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 09:42
  5. kein kalender mehr
    Von vta im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 10:37

Stichworte