C500 - Alarm Plugin und Java C500 - Alarm Plugin und Java
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Alarm Plug in
    Beim Homescreendesinger gibts ja das Plugin "Alarm". Jetzt wenn ich dies einbaue und drauf klike, geht es Automatisch in das Bluetooth Menü rein. Wäre das nicht besser, wenn es in "Datum und Uhrzeit" rein ginge?

    Java
    Wo kriege ich Java (evt. Games) für das C500 her? Es gibt ja extra ein Programm dafür...
    0
     

  2. Hoi Xeno

    Das Alarm-Plugin wurde noch für Smartphone 2002 geschrieben, deshalb funktioniert es nicht korrekt, da beim Smartphone 2003 die Menü-Struktur sich geändert hat...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. coincatcher Gast
    Auch wenn das Ding ein bischen Älter ist, das Problem passt ...

    Gibt es dafür auch eine Lösung???
    Ist der Menüpfad in der Registry verschlüsselt???

    Danke für Eure Hilfe
    0
     

  4. Nein, das ist leider Hardcoded im Plugin selber, keine Chance das zu verändern...

    Der Autor des Plugins wird auch keine neue Version rausbringen...

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Alarm-Plugin
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 21:45
  2. C500(QTek8010) Startseite -> Kalender Plugin -> mehr t
    Von Chelski im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 19:30
  3. Alarm Plugin
    Von perry0101 im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 14:58
  4. C500 nicht kompatibel mit Orange Java Games?
    Von andi86 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 20:21
  5. Java Games auf dem C500
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 07:42

Stichworte