c500 mit c500 synchronisieren c500 mit c500 synchronisieren
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast
    hallo zusammen,
    ich möchte gerne mein c500 mit dem c500 meiner frau synchronisieren. geht das irgendwie ohne über den pc, sondern von c500 zu c500. habe da im forum mit suchen gesucht, nichts passendes gefunden.

    was ich mir auch gedacht habe, könnte ich doch ein backup machen, danach meine frau mit neu laden das back up holen. oder geht das nicht?

    mit freundlichen grüssen und besten dank für die antwort im voraus
    0
     

  2. Leider geht das (bislang noch) nicht. Das C500 ist mit einer reinen Client-Software ausgestattet, die den Initial (Befehl) vom PC braucht. Auch der Versuch mit dem Backup würde fehlschlagen, da in jedem Backup das Profil des jeweiligen Gerätes hinterlegt ist, sodass Deine Frau nach einer Rückspielung des Backups plötzlich Deine Einstellungen hätte, falls es überhaupt machbar wäre.

    Ich muss Die enttäuschen und auf einen (vielleicht) späteren Zeitpunkt vertrösten.

    Gruss, @lex&er
    0
     

  3. danke für deine antwort. so was habe ich eben befürchtet. nun werde ich halt dann einfach immer alles über das outlook synchen. oder weisst du was besseres??

    gruss und danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SVP C500
    Von pdengel im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 14:05
  2. SPV C500-SMS synchronisieren
    Von Timy im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 11:56
  3. spv c500
    Von stan_wendy im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 17:05
  4. synchronisieren C500 - PocketPC
    Von Phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 10:26
  5. SMS mit C500
    Von spv24 im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 22:01

Stichworte