defektes c500 = vergütung von orange?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo zusammen.

    Ich habe letztens mit Nepi ein wenig gesprochen, über mein defektes c500.
    Zuerst mal zur erläuterung des "defekts"

    - ständiges ausschalten
    - nie empfang
    - alle 2-3 tage automatischer hardreset
    - anrufe können nicht mehr entgegen genommen werden
    - etc etc

    nun hat nepi gesagt das er orange sein spv auch defekt war und er eine ersatzvergütung von 200.- erhalten hat.

    nun kaufte ich mir ein neues und fragte auch gleich im orangeshop nach dieser vergütung, diese sagten mir das könne nur der kundendienst entscheiden, ich solle die hotline anrufen.
    gesagt, getan, ich rufte die hotline an.
    Da war eine seeehr unfreundliche dame am telefon, die mir schnell zu verstehen gab das sie damit nichts zu tun haben und ich mich in dem orange shop melden muss...

    toll. was denn nun?

    hat sonst noch jemand die gleiche erfahrung wie nepi gemacht und diese 200.- erhalten?
    wie muss ich das anstellen?
    0
     

  2. ja.. der Orangeshop ist die richtige Stelle!

    Die können das auch mit dem Kundendienst absprechen (das musst nicht du machen!) und der Kundendienst ist nicht die Hotline!

    Hotline macht gar keinen Sinn.. wenn du Pech hast, hat der Typ oder die Lady schon mal ein Handy von Nahe gesehen !

    Geh in nen Shop und sag den Leuten da sie sollen sich nach nem Bronceangebot erkunden (beim Kundendienst).

    Viel Glück!
    0
     

  3. Beharrlichkeit zahlt sich aus!

    Gruess

    Sven
    0
     

  4. ok, danke.

    ich werde es nochmals versuchen.
    war zwar schon hartnäckig im shop und bei der hotline aber beide haben mich recht forsch abserviert.
    0
     

  5. Noch ne Frage:
    Warum hast du denn keine Garantie mehr auf dem Gerät, das C500 ist ja noch nicht 2 Jahre alt.

    Falls es ein Garantiefall ist muss Orange dir den Schaden klar ersetzen, falls nicht (Sturz, Wasserschaden) dann gibt es bei Orange ein Bronceangebot (das neue Handy gibt es deutlich billiger als der Listenpreis vorgibt).

    Falls du ab er die Garantie auf eine andere Art verloren hast (Unlock) dann gibt es nichts zu diskutieren.. klar deine Verantwortung.
    0
     

  6. Bluepanter Gast
    Mhh hab etwa selbige Probleme. Hab jedoch noch Garantie drauf nur finde ich meinen Kaufbeleg nicht mehr. Hab ich da noch irgend ne Chance zu beweisen dass ich das Smartphone erst 1.5 Jahre habe? Habs mit 2 Jahres Abo gekauft.
    MfG Bluepanter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche defektes Qtek 9090 oder Baugleich
    Von Ceejay im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 15:14
  2. Qtek 9000 defektes Display
    Von j.frischi im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 12:38
  3. Orange C500 Nur CHF 79.00
    Von im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 11:32
  4. Orange SPV C500 - PDF Reader
    Von nipsild im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 14:36
  5. c500, MMS, Orange
    Von mdor im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 18:21

Stichworte