Wie beim C550 das Akkufach öffnen?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast
    Hi Leute!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich hatte bisher ein C500, und war super zufrieden. Ich hab jetzt übers Internet ein C550 ersteigert und heute bekommen.

    Aber nur wie zur aller Welt öffnet man das Akkufach, um die SIM, das AKku und eine SD Karte rein zu tun?

    Beim C500 hatte es ein schwarzer Knopf, den man drucken konnte und das Fach heurnterziehen. Die hinterseite des C550 ist glatt, hat rein nichts!

    Auch im Handbuch wird es nicht richtig beschrieben? Habe ich etwa ein Dummy Handy? Ich habe aber Garantie und alles!

    ICh hoffe mir kann da jemand helfen, bin am verzweifeln!

    Mfg
    0
     

  2. Hinten am Akkudeckel ist ein Windows-Zeichen, da drückst Du leicht drauf und gleichzeitig schiebst Du weiter unten am Deckel nach unten.

    Ich weis, dass es ein wenig ein "Geknübel" ist aber es geht.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Gast
    Ach, so einfach geht das!

    Aber es wieder nirgends beschrieben oder erläutert!

    Egal, jetzt habe ich es auf!!!

    Danke!!!

    Mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Öffnen des Com-Ports
    Von SimonM. im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:41
  2. Wie mache ich nen HardReset beim SPV C550 ?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 13:04
  3. Kein GPRS Empfang beim SPV c550
    Von Bleiki im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 11:36
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 20:10
  5. Gehäuse öffnen beim C500
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 20:49

Stichworte