mit Orange Media Player online videos anschauen. mit Orange Media Player online videos anschauen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen


    Ich habe gestern den orange media auf meinem spv installiert und wolte auf der orange page die video-news anschauen aber da kommt immer eine fehlermeldung: "Fehler: rtsp//..........(oder eine der zugehörigen wurde
    nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass Pfad und Dateiname korrekt sind und dass alle erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind."

    ich habe den player auf die sd karte installiert hat das einen zusammenhang. oder weiss da jemand ne lösung?

    danke schon jetzt

    mfg freak666
    0
     

  2. guitar Gast
    Tatsächlich ist es empfehlenswert, den MediaPlayer auf dem Handy selber zu installiereren. Bei mir trat das selbe Problem auf und ich löste es folgendermassen:
    Zuerst den MediaPlayer bei den Einstellungen löschen (Programme löschen). Dann den MediaPlayer nochmals downloaden und auf dem SPV selber installieren. Nun sollte die Verbindung vom InternetExplorer funktionieren!
    0
     

  3. Hat gefunkt

    danke für den tip

    mfg freak666
    0
     

Ähnliche Themen

  1. media player 10
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 11:02
  2. Media Player
    Von gromano im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 14:03
  3. Orange Media Player für MDA2/Qtek 2020
    Von rdkay im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 14:46
  4. Orange Media Player
    Von Anba im Forum Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 20:20
  5. media player
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 19:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte