probleme mit videos !!!! probleme mit videos !!!!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. mischa Gast
    hallo ihr da draussen im world wide web hab da ne frage habe mir am montag ein spv e200 gekauft und bin schnell drauf aufmerksam geworden das mein e200 bei videos bei einer grösseren bit rate alles ruckelt nun ist meine frage ob es software gibt um die bitrate zu verkleineren!!!!
    0
     

  2. Hoi Mischa

    Also es ist normal, dass die Videos bei höherer Bitrate ruckeln!
    Zum Verkleinern gibt es sehr viele Programme, z.B. der Windows Media Encoder...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Gast
    Kann das SPVC500 mit seinen 200Mhz ein MPEG-Video (PAL-Standart; 25Frames/s) in einer Auflösung von 320x240Pixeln flüssig abspielen?
    0
     

  4. Ja, wenn die Bitrate nicht zu hoch angelegt ist.

    Ich habe es mal mit einer Bitrate von 696kbit/s getestet, die Wiedergabe lief relativ flüssig.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Abspielen von Videos
    Von Ecotuner im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 19:47
  2. Videos encodieren....
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 21:52
  3. videos konvertieren...
    Von biker_gl_1984 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 14:33
  4. Videos
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 14:40
  5. Videos für den Pocket PC
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 17:38

Stichworte