spv e100 - systemabsturz?! spv e100 - systemabsturz?!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Lutz Gast
    Hallo Leute,
    bin seit gestern glücklicher besitzer des oben genannten smartphone.
    natürlich wie man ist, möchte man das handy so einstellen, wie man es möchte, doch nun mein problem:

    wollte einen neuen klingelton übertragen. nachdem ich dies gemacht habe, funzt es nicht mehr richtig. jedesmal wenn ich ins menue auf einstellung-sound gehe,stürtzt es ab,bzw.läuft es nicht nicht mehr. komme nicht vor und zurück,egal was ich mache. erst wenn ich dann den akku raus und wieder reinmache und wieder starte läuft es wieder , jedoch nur bis ich wieder die klingeltöne einstelle möchte.
    was kann man da machen das das samrtphone wieder richtig funzt.

    hier noch einige daten von dem smartphone:

    microsoft windows powered smartphone 2002
    prozessor arm omap 710
    rom-update version
    operator 1.50.91
    hersteller 1.50.9.1
    microsoft 3.0.13258.0

    version 3.0 (build 13258)

    danke für eure antworten, bedenkt bitte, bin keine leuchte bei pc und smartphone.

    mfg lutz
    0
     

  2. Lutz Gast
    Hi,
    habe nun mal den hardreset für das e100 (Lautstärkeknopf+aufnahme+power)probiert,komme dann nur bis zu den bild mit 3balken(rot,grün,blau)canary mv v1.07.4m

    wenn ich dann den joystick drücke passiert nichts.
    bitte helft mir, find das alles irgendwie kurios, das hany geht ohne probleme, kann alles damit machen, jedoch sobald ich versuche in den einstellungen auf sound zu gehen, friert der bilodschirm ein und nichts geht mehr.

    mfg lutz
    0
     

  3. Versuchs mal so:

    Drücke den Aufnahme-Button und gedrückt halten
    Drücke nun den Power-Button
    Nun wird ein grauer Screen angezeigt und dabei sofort den Joystick drücken!

    Dann gelangst du in den gewünschten screen
    0
     

  4. Lutz Gast
    Hi,
    so wie du es mir beschrieben hast, hat es dann nun geklappt. hab probiert und probiert, boeh war das ne schwere geburt
    danke dir für deine antwort.

    nun läuft das smartphone wieder
    jetzt habe ich aber die englische uhr im display, also PM un AM. wie bekomm ich das wieder normal. vorm dem hardreset hatte ich die 24stunden uhr. nun eben nur noch 12stunden plus am und pm.
    haste einen tipp?

    gruß Lutz
    0
     

  5. Yup geh mal unter Einstellungen - Ländereinstellungen und dort das Gebietsschema auf Deutsch(Schweiz) stellen... dann sollte das auch klappen
    0
     

  6. Lutz Gast
    Hi,

    *gruml* ich rot werden.
    da hätte ich auch selber draufkommen können. doch manchmal sieht den wald vor lauter bäumen nicht, danke!

    bin zwar nur gast hier bei euch, doch muß euch sagen, ein ganz dickes lob an das forum hier
    habe mir hier viel durchgelesen und die antworten sind nicht oberleherhaft und auch verständlich für jeden gemacht worden.
    da hat man schon andere gesehn.

    echt toll hier!!!!

    gruß lutz
    0
     

  7. Danke Lutz! Freut uns immer wieder wenn wir Anwendern helfen können
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9090 Systemabsturz und Verbindungsprobleme
    Von info@weberatung.ch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 11:57
  2. Qtek 9090 Problem mit Stromversorgung ? Systemabsturz
    Von SugiSV650S im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 09:30
  3. SPV E100
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 22:31
  4. MSN für E100
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 19:31
  5. E100
    Von Dennis im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 19:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange system absturz

canary MV v1.07.4m

Stichworte