Wecker-Fehlfunktion bei SPV 550? Wecker-Fehlfunktion bei SPV 550?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Seraph Gast
    Hallo Profis.

    Bei mir geht jeden Tag der Wecker (der standardmässige, kein heruntergeladener) los um die Zeit, die ich als allererstes mal eingestellt hatte. Seither habe ich schon wieder neue Zeiten definiert oder auch die Weckerfunktion ganz abgestellt, aber jeden Tag geht der Wecker um diese ursprünglich eingestellte Zeit immer noch zusätzlich los.

    Wieso das? Hab auch geschaut, ob das nicht evt. ein Serientermin im Kalender wäre, aber das ist es auch nicht. Ist das Problem schon öfters aufgetreten? Oder könnte ich was übersehen haben? Seltsam...
    0
     

  2. Hi

    Das Problem ist eigentlich schon seit Smartphone 2002 bekannt, tritt aber sehr wenig auf, wohl nur nach einer Fehlfunktion oder so. Witzigerweise hatte ich genau das gleiche Problem gerade auf meinem MDA Pro, scheint also ein OS-Problem zu sein. Soweit ich mich darüber schlau gemacht habe wird der Wecker als "Event" in einer Datenbank gespeichert. Jetzt ist das Problem dass wohl der Event nicht gelöscht wurde als man einen neuen gesetzt hat.

    Beim MDA Pro (PocketPC) konnte ichs lösen indem ich den Event gelöscht hatte mit einem speziellen programm, das läuft aber nicht auf dem C550. Werd mich da aber mal schlaumachen!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Gast
    Herzlichen Dank für die Antwort. Bei mir hat sich das Problem jetzt irgendwie von selber gelöst, bin sehr froh. Hab mir eben auch sowas gedacht, dass das als ne Art Termin gespeichert wird, auf den man dann keinen Zugriff mehr hat. Also, insofern, Problem gelöst, danke dennoch.
    0
     

  4. Gast
    @Dumdidum: wie hast du das event gelöscht? Habe auf meinem MDA Vario das gleiche Problem.
    0
     

  5. MDA-Willi Gast
    Zitat Zitat von Dumdidum
    Hi

    Das Problem ist eigentlich schon seit Smartphone 2002 bekannt, tritt aber sehr wenig auf, wohl nur nach einer Fehlfunktion oder so. Witzigerweise hatte ich genau das gleiche Problem gerade auf meinem MDA Pro, scheint also ein OS-Problem zu sein. Soweit ich mich darüber schlau gemacht habe wird der Wecker als "Event" in einer Datenbank gespeichert. Jetzt ist das Problem dass wohl der Event nicht gelöscht wurde als man einen neuen gesetzt hat.

    Beim MDA Pro (PocketPC) konnte ichs lösen indem ich den Event gelöscht hatte mit einem speziellen programm, das läuft aber nicht auf dem C550. Werd mich da aber mal schlaumachen!

    Gruess

    Sven
    Hi Sven,
    ich habe das Problem auf dem MDA Pro. Mit welchem Program hast Du welchen Event gelöscht?

    Viele Grüße
    Willi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wecker
    Von sugus81 im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 07:19
  2. Wecker
    Von Cliffhanger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 10:49
  3. Wecker
    Von Phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 23:35
  4. Wecker?
    Von aschneid im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 18:00
  5. !!!!!!WECKER!!!!!
    Von släng im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 17:59

Stichworte