Rebound geht nicht zu installieren Rebound geht nicht zu installieren
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Gast
    Hallo und guten Abend

    Nachdem ich nun seit 3 Tagens stolzer Besitzer des SPV-E100 bin, wollte ich heute das auf der SD-Card mitgelieferte Spiel Rebound installieren. Das fängt auch an und bricht dann allerdings nach kurzer Zeit mit einer Fehlermeldung ab. Dezertifiziert habe ich das SPV, falls das von INteresse ist. Hat da jemand hier einen Tip für mich, oder ist das Spiel eh nicht so der Hammer?

    Achja, und nochwas wollte ich gern wissen: Hat hier jemand eine Version vom Mobipocket-Reader, welche auf dem SPV läuft? Ich hatte das Proggi aufm iPaq und aufm P800, nur aufm SPV funzt es nicht

    Danke für eure Hilfe
    0
     

  2. Sorry, hatte mich grad angemeldet im Forum, trotzdem ist der Tread von mir als "Gast" veröffentlicht worden.

    BITTE helft mir trotzdem.

    Danke und Gruss

    Thomas
    0
     

  3. Herzlich Willkommen im Forum,

    leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.

    Ich denke mir, dass da Marco oder SPV Dir weiterhelfen können.

    Gruess Daniel.
    0
     

  4. Hallo Ddriver

    Danke fürs "Willkommen".
    Ich hoffe, dass da jemand was drüber weiss. Funzt bei dir "Rebound"?
    Wenn "JA", ist das was wert?

    Gruss

    Thomas
    0
     

  5. Hallo Thomas,

    ich habe das "alte" SPV. Ist leider nicht drauf.

    Hätte Dir gerne geholfen.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. HAllo Bikerbear und willkommen auch meinerseits!

    Kannst du mir noch die Fehlermeldung hier hinschreiben die kommt?

    gruss marco
    0
     

  7. Hallo Marco

    Beim Rebound kommt folgende Fehlermeldung: ReboundSP_115.cab konnte nicht auf dem Gerät installiert werden.

    Der Mobipocket lässt sich installieren, zwischendrin kommt ne Fehlermeldung, die mit OK bestätigt. Dann geht es weiter, der erfolgreiche Abschluss der Installation wird gemeldet. Beim Öffenen von Mobipocket bleibt das Handy hängen und ich muss es neu starten. Da tippe ich aber mal drauf, dass es an der Version 4.6 liegt. Die 4.7er sollte ja demnächst rauskommen, hoffentlich funzt das dann.

    Danke für deine Hilfe und herzlichen Gruss

    Thomas
    0
     

  8. Hallo Marco
    Ich habe die *.CAB vom Rebound jetzt von Hand auf die 64MB-Karte im Handy kopiert und dann von dort aus gestartet. Jetzt funzt es.

    Besten Dank für deine Bemühungen.

    Herzlichen Gruss

    Thomas
    0
     

  9. öh aha hm ev. hatte er nur platzprobleme? das könnte es ev. sein. nun wengistens funktionierts! wieviel freien speicher hast du auf deinem spv? zu finden unter -EInstellungen -> Info?
    0
     

  10. Programmspeicher frei: 5.30MB
    0
     

  11. hm sollte reichen... nunja wenigstens funktionierts...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kann PHM Regedit nicht installieren
    Von Nitrox im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 14:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  3. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:20
  4. Kann gStart.v1.00 nicht installieren
    Von ami im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 11:12
  5. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56

Stichworte