Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Jungs.

    Seit ich meine Kopfhörer zum letzten mal, angeschlossen hatte, an mein SPV. Steht unter Profile "Headset", und ich kann den Scheiss nicht mehr ändern. Auch das telefonieren OHNE Kopfhörer ist nicht mehr möglich. Jungs bitte helft mir.
    SPV = Prototip
    Ok das habe ich schon mal gelesen. Aber jeden Tag mit solche probleme zu kämpfen, finde ich eine zumutung. Habe nur ICH solche probleme, oder habt Ihr auch solche Problms.

    Ich danke Euch für eure Antworten. Vorallem dir Marco.
    Gruss Javi
    0
     

  2. Salute Javi

    Hm bei mir funktionierts perfekt. Ich hatte das vor längerem ohne Update auch einmal. Jetzt aber nie mehr gehabt. Wenn dein SPV ein Prototyp ist, dann würde ich mal mit Orange reden, ob die dir ein neues geben. Weil mit solchen Problem könnte ich nicht leben....

    Kommt das bei dir öfters vor auch nach neustarts?

    Gruss Marco
    0
     

  3. Hi Marco.

    Ich habe noch den Unlock-Tool durchgeführt. (den der du, sehr ausführlich beschrieben hast)
    Jetzt habe ich meine Sunrise (DIAX) Karte, in mein SPV eingesetzt, und siehe da es läuft. Sogar das problem mit dem Profil ( Headset), ist behoben. Auch das system ist schneller, vorallem das, SMS Versenden. Jetzt bin ich wieder glückich und zu frieden, bis die neue Problms auftauchen.
    Aber es ist ja ein Microsoft Produkt, da ich jeden Tag mit Microsofts Produkte arbeite, bin ich ja e daran gewöhnt mit probleme zu kämpfen. Bin aber ein sehr grosser MICROSOFT Fan.


    Gruss, und Gracias.
    Javi
    0
     

  4. Boa das ist ja interessant! Dass dies etwas bringt, hätte ich nie gedacht!!! Aber nun denn hauptsache es funktioniert!

    schöne tag!
    0
     

  5. das hatte ich auch sehr lange!
    ich musste eine mp3 abspielen und wärendessen das headset rausziehen. bis ich da drauf kam... vielleicht hatte ich auch nur glück. scheiss spv! nix geht richtig... aber das ist ja mit jedem microsoft system so - darum bekommt man es ja erst richtig lieb... wenn man mal alle kniffe raus hat um die unzähligen bugs zu umgehen möchte man nichts anderes mehr.
    0
     

  6. Was würden wir auch ohne Bugs machen? Das leben hätte ja keinen Sinn mehr *als ob wir nichts besseres könnten*

    Es ist einfach immer wieder interessant wie auch andere die Bugs umgehen...
    0
     

  7. Habe das Problem soeben auch gehabt und auf folgende Weise "gelöst":
    - zwei, drei mal kräftig in die Kopfhörer-Steckdose reingepustet
    - das Headset einmal reingesteckt und schnell wieder rausgezogen.
    Siehe da: Das Profil hat automatisch umgeschaltet!

    Es ist anscheinend so, dass in der Steckdose drin ein Sensor ist, der mit der Zeit verschmutzt und deshalb nicht mehr den Profil-Umschaltimpuls gibt, wenn man das Headset raus zieht. (= Hardware-Fehler, kein Softwarebug)
    0
     

  8. Hi Sirm

    Zuerst willkommen im Forum. Danke für Deine Infos. Ist gut zu wissen.

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kann mein XPA S200 nicht mehr einschalten!
    Von Trikerdaniel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 14:24
  2. Hilfe Kann mein Handy(Voq) nicht starten
    Von JennY im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 05:57
  3. Wie kann ich Programme auf mein SP laden?
    Von Arsenal im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 15:49
  4. Ich kann mein E200 nicht Dezertifizieren!
    Von mischa im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 09:41
  5. Kann mein E200 nicht mehr Dezertifizieren
    Von Black-Jack im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 12:27

Stichworte